Ist aber keine Verarsche, oder?
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Bei mir um die Ecke ist ein Business-T-Punkt - mal in der Mittagspause gucken gehen...
Viele Grüße - Dirk
-
was ich net so ganz versten, wieso verkaufen die erstmal ein freies handy und geben dann noch nc xtra cars dazu...
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Ist aber keine Verarsche, oder?In Sachen Schnäppchen kann man Bayernpeter vertrauen. Da macht er keine Scherze

-
Das ich Bayernpeter nicht vertraue, wollte ich damit auch nicht sagen.
Aber in den letzten Tagen sind hier so viele "geil" auf irgendwelche Angebot. Da würde mich nicht wundern, wenn sich mal wer den Spass erlaubt.....wobei, warum eigentlich?? -
Ein wahres Weihnachtsschnäppchen.
Gerade mal an der Hotline angerufen und versucht dort zu bestellen, Pustekuchen

Geht nur im T-Punkt.
Naja werde gleich mal 1-2 Läden abklappern

Evtl sind ja noch welche da....
-
Hi,
habe eben 2 Shop erreicht und keiner wusste was von einem Abverkauf. Schade !
Gruß,
maretzky
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,habe eben 2 Shop erreicht und keiner wusste was von einem Abverkauf. Schade !
Gruß,
maretzky
Das wird wohl der Regelfall sein. Mache mir auch keine allzugroße Hoffnung, aber Fragen kostet ja nichts.
-
Zitat
Ist aber keine Verarsche, oder?
Dass musst mal der Mutter aller Schnäppchen sagen

Ich hab ne Freundin die in dem Verrein schafft (geht bloss nicht ans Handy)... und werd selbst mal da vorbei fahren..mal gucken! Werd dann berichten...
gruß Roman
-
Schade, dass die Telefonnummern von den T-Punkten nicht veröffentlicht werden, so könnte man sich etwas Zeit sparen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!