Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ja immer bei T-Mobile.

naja e61 hatte ja kein netlock
    wenn jmd noch interesse an einem 6280 hat,kann sich bei mir per PN melden,hab eins reservieren lassen

• Ist ja auch ein E-Klasse bzw. Business Handy und kein Standard Privatkundenmodell.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ist ja auch ein E-Klasse bzw. Business Handy und kein Standard Privatkundenmodell.

Richtig, gerade in kleinen T-Punkten auf dem Land und sogar in Berlin wissen viele Verkäufer nicht mal wie eine E61 aussieht.

• In Ingolstadt gibts nichts mehr, der in der Altstadt hatte 5 Stück, 1 is noch da, dass is aber für Verträge reserviert und im Westpark gibts schon lange keine E61 ect mehr.... die haben ihr Lager nur mit neuer Ware voll. ( N95, IPhone, E65, N73 ect... )

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Wo hört die Gier des T-Punkt Mitarbeiters auf, wo fängt die Gier des TT-lers an? Ist doch klar das die Mitarbeiter erstmal selbst zuschlagen.. Und wenn dann noch welche überbleiben kann man ja immer noch welche an das "gemeine" Volk abgeben.

Sorry, aber das ist *nicht* klar.

Wenn persoenliche Motive des Mitarbeiters wichtiger sind als die Kunden zufriedenzustellen ist das schlecht fuer ein Unternehmen.

Mir geht's jetzt nicht speziell um diese Aktion, sondern darum wie sich ein Unternehmen seinen Kunden darstellt. Diese Aktionspreise sind fuer die Kunden gedacht, und nicht fuer die Mitarbeiter. Dass diese da zuschlagen hat auch negative Auswirkungen auf die Kennzahlen, die man mit so einer Aktion zu beeinflussen versucht.

Frank.

• Meine T-Mobile macht die Preise um dich zu erfreuen?

Die erfreuen sich selber, indem sie Lager räumen... und das müssen sie schlichtweg ab und an mal... wer die Dinger letztendlich besitzt is Denen wurscht....

• Zitat

Original geschrieben von paulchenpaul
    Also ich muss hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
    Verfolge das ganze seit vorgestern abend ...

Hast aber nicht richtig verfolgt, denn die Antworten zu deinen nachfolgenden beiden Fragen wurden hier seit vorgestern abend mehrfach beantwortet.

Zitat

- Wenn das eine interne Aktion ist....warum bleibt sie dann nicht intern?
    - Warum machen es manche Shops und manche nicht?

- Es ist keine "interne Aktion", da sie zumindest in einigen Shops sogar per Plakat und Auslage beworben wurde, wie du das hier mehrfach übersehen hast.
    - Weil wir in der freien Marktwirtschaft leben und darüberhinaus das Erlangen dieses Schnäppchen meistens vom eigenen Verhalten abhängt, wie geschickt oder ungeschickt man sich eben dabei anstellt. Und drittens ist es verständlich und ebenfalls hier schon mehrfach geschrieben worden, dass die T-Punkt MAs natürlich vordergründig einen Langzeitvertrag dem Kunden anderehen wollen, weil sie davon ja in Form von Provisionen ebenfalls profitieren und viertens die MAs selber auf die e61 zu diesem Preis scharf sind und und und... Alles nachvollziehbare Dinge. Umso erfreuelicher natürlich, dass es auch Ausnahmen gibt.

Zitat

Hab dann sogar nochmal meine Frau vorbeigeschickt. Aber da dachten sie wohl mit ner Frau könnten sie Ihr "Michele" treiben. Sie wurde richtig von oben herab behandelt.

Wie genau behandelt und warum lies sie das mit sich machen? Bei Beleidigungen ggf. wenn Zeugen vorhanden Anzeige erstatten.

• falls jemand ein Z400 ergattern konnte und nichts damit anzufangen weiß :D ,
    kann er mir bitte eine PN schreiben, ich würde das Gerät kaufen!!!

MfG

kranker

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!