Hallo zusammen,
da ich bei uns leider auch kein E61 bekommen habe, frage ich auch höflichst nach, ob mir jemand ein E61 für Euro 49,99 + Porto überlassen würde
.
Beste Grüsse
Prinzipal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
da ich bei uns leider auch kein E61 bekommen habe, frage ich auch höflichst nach, ob mir jemand ein E61 für Euro 49,99 + Porto überlassen würde
.
Beste Grüsse
Prinzipal
Hier (München Riem Arkaden) leider auch Fehlanzeige... Also falls jemand eins über hat - gerne.
(Kann mich mit einem günstigen iPhone revanchieren.)
Ruben :cool:
Köln scheint ebenfalls kein gutes Pflaster zu sein. Im T-Punkt "um die Ecke" war jedenfalls die Aktion den Reaktionen nach bekannt, aber es sind keine Geräte mehr da. Und man habe bereits in der Umgebung herumtelefoniert, aber entweder hätten die auch keine mehr oder die seien alle reserviert...
Viele Grüße - Dirk
Mannheim Innenstadt - beide T-Punkte negativ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djohannw
Im T-Punkt "um die Ecke" war jedenfalls die Aktion den Reaktionen nach bekannt, aber es sind keine Geräte mehr da.
Wenn die Aktion im T-Punkt erst einer kennt, dann sind auch meist keine Geräte mehr da. :cool: Jeder Verkäufer kennt doch ein paar Leute, die er zu Weihnachten beschenken möchte.
im Saarland sind auch so gut wie alle E61 verkauft.
Paderborn: beide t-online-Shops fehlanzeige....Habe das gefühl das die Verkäufer sogar selber welche gekauft haben ![]()
Es gibt keine Geräte mehr ![]()
Das war schon schnäppchen des Monats......
PS: Angebot gab es schon seit gestern......TT erfährt es erst heute ????? Leute ihr müsst schneller sein....so geht das hier nicht weiter ![]()
![]()
![]()
Wenn einer für mich eins mitkaufen würde dann würde ich auch eine Aufwandspauschale von 20 Euro zuzahlen. Bitte dann per PN
Ich habe mich weiter oben evtl. falsch ausgedrückt (ich habe deswegen ein paar PN´s bekommen).
Meine Frau hat "nur" zwei Geräte bekommen. Eins für mich, eins für sie.
Hätte sehr mehr bekommen, würde ich sie hier zum EK+Versand anbieten. Dem ist aber leider nicht so.
Ich werde heute nach Feierabend nochmal beim T-Punkt vorbeifahren und es selbst versuchen. Aber vor 18.00 Uhr komme ich nicht dahin.
Leider, fürchte ich, sind dann alle weg. Wie schon gesagt wurde, spricht sich das sicherlich ganz schnell unter den T-Punktlern rum.
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
(Kann mich mit einem günstigen iPhone revanchieren.)
Vielen Dank für die vielen (überflüssigen) PNs in so kurzer Zeit...
Ich meinte damit nicht , dass ich ein iPhone gegen ein E61 tauschen möchte, sondern dass ich beim Preis meines iPhone Angebots im Biete nochmal ein Stück entgegen kommen würde. ![]()
Ruben :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!