Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich habe grade meine halbe Familie in die T-Punkte in die Umgebung geschickt, komme nicht von der Arbeit weg.

Mal sehen, wenn die alle was mitbringen, melde ich mich mal, dann verteil ich ein paar an euch.

ist ja weihnachten :D

:rolleyes:

• das heißt nicht, dass ich horrende preise verlange...
    ich fummel ein wenig mit dem teil rum, wenns mir nicht reicht (hab nen touch) dann biete ich das natürlich günstig an!

wenn ich es aber ganz gut finde, wirds irgendwann bei ebay verkauft...

sorry falls das nicht so ausgedrückt wurde :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meines Wissens nach sind alle Geräte gelockt. Rühmlich Ausnahme hierbei stellt das E61 dar.

-Andi-

Danke für die Antwort - dann hat sich das erledigt :)

• Gute Nachrichten aus Bremen! :top:

In Bremen-Nord (Haven Hööft) gibt es noch ein E61. Vorhin warens noch 4, bis ein Kumpel eben so nett war und mich hingefahren hat. :D
    Eins ist für mich, eins für meinen Vater, und eins für einen Freund von mir. :)

Außerdem liegt dort noch ein Samsung E900 für 59,95€.

EDIT:
    Kann mir jemand die Einstellungen verraten, die gesetzt werden müssen, damit ich mit dem Teil über die UMTS-SIM aus der DaRappa-Herbsthammer-Aktion online gehen kann? :)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Meines Wissens nach sind alle Geräte gelockt. Rühmlich Ausnahme hierbei stellt das E61 dar.

-Andi-

Nicht korrekt. Das E50, welches ich erworben habe ist ebenfalls Net- und Simlockfrei. Hatte grade meine Loop drin!

Muss natürlich nicht in jedem T-Punkt so sein...

bye, Mike

• Bei mir gäbe es noch welche, der Verkäufer war aber der festen Überzeugung, dass man Vertragshandys nicht als XtraPac verkaufen könnte, wenn denn ohne Vertrag für 350Euro (oder so) und dazu eine Xtrakarte :( . Kann mir irgendjemand sagen wie ich den überzeugen kann.

• ...die T-Punkt´ler sind ja nun auch nicht doof. Selbst wenn es noch Geräte geben würde, werden Bundles und somit noch Verträge damit gemacht :D

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Verweise ihn auf die Kassensoftware; bzw. die Vorgabe des Preises in seiner EDV. Und immer freundlich und ruhig bleiben. Aufregen hilft nicht.

P.S. Wenn eins über ist nehme ich es zzgl. Aufwandspauschale gerne ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nicht korrekt. Das E50, welches ich erworben habe ist ebenfalls Net- und Simlockfrei. Hatte grade meine Loop drin!

Muss natürlich nicht in jedem T-Punkt so sein...

bye, Mike

Hmm, also doch mal wegen dem Chocolate nachfragen gehen :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!