Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• ich verkünde,

in magdeburg gibt es im allee center noch welche, hab vorhin eins gekauft, sind noch ein paar auf lager, im t punkt am uniplatz gibts keine mehr, preis:49,99 definitiv ohne lock, vodafone karte passt und wird angenommen.

• ihr habt alle ein Glück. Viel Spass mit den Geräten. Sollte einer eins über haben, ich nehms gerne!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Na klasse, in Düsseldorf nichts mit E61. Dafür hatten sie mir ein silbernes Krazr schmackhaft gemacht. Nach Rücksprache mit meinem Vater wollte er das dann auch haben. Nach weiteren 20 Minuten und registrierter Xtra-Card fiel denen dann auf, daß das Gerät nur als blaue Version mit Xtra-Card zu haben sei. Tja, das hatten sie dann nicht mehr und so konnte ich dann letztendlich nach gut einer halben Stunde den Laden ohne Handy wieder verlassen. Saftladen. Hätten ja zumindest nach ihrer eigenen Blödheit das silberene Krazr dann aus Kulanz auch für den Preis abgeben können... :flop:

Ach ja, MDA II Compact, Nokia 6070, LG Chocolate und SE 510i sind wohl noch in Düsseldorf erhältlich.

Wo denn in Düsseldorf? Vielen Dank vorab. :)

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Ist das Chocolate gelockt?

Meines Wissens nach sind alle Geräte gelockt. Rühmlich Ausnahme hierbei stellt das E61 dar.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Niemand mehr der nen e61 / e50 über hat?

Würde auch den Aufwand entschädigen!

eins hätte ich wohl, aber wenn ich mir die preise bei ebay ansehe gibts da mehr zu holen als das was du vermutlich bieten würdest :)

edit: erst recht, wenn man ein paar monate wartet, und dann der normale preis wieder da ist :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    eins hätte ich wohl, aber wenn ich mir die preise bei ebay ansehe gibts da mehr zu holen als das was du vermutlich bieten würdest :)

edit: erst recht, wenn man ein paar monate wartet, und dann der normale preis wieder da ist :rolleyes:

So schnell verdirbt das Geld die Menschen. :D :rolleyes: :flop:

Vor einer Stunde hörte sich das noch ganz anders an.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich habe grade meine halbe Familie in die T-Punkte in die Umgebung geschickt, komme nicht von der Arbeit weg.

Mal sehen, wenn die alle was mitbringen, melde ich mich mal, dann verteil ich ein paar an euch.

ist ja weihnachten :D

Bist' n ganz Großer.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!