Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • hat jemand in berlin erfahrungem machen können?
    ich war auf dem kudamm,dort haben die mitarbeiter selber pro kopf 2 mitgenommen,und natürlich ist keins mehr da


    hat jemand in anderen shops welche bekommen können?

  • Der hat sich ziemlich überzeugend ahnungslos gezeigt, und noch einen Kollegen gefragt, der dann auch meinte, dass es nicht ginge, naja mal schauen... :rolleyes:

  • Hier in Hagen gibts nichts mehr zu holen. Der MA grinste nur verschmitzt und fragte mich, woher ich die internen Infos hätte :D .
    Er hat mir ne Liste gezeigt. Da stand zum Beispiel beim 6280 NET dahinter (für Netlock). Er meinte, die anderen, für die ich mich interessiert habe, müssten frei sein (N70, E50, E61 etc.).
    Schade, ich bin 10 Minuten zu spät gekommen, sonst hätte ich noch eins abgestaubt. Unglaublich, dass es so viele TTler gibt, die vor mir da gewesen sind. :flop: :D


    Ach ja: Aktion läuft zum Teil wie schon erwähnt seit dem 08.12.


    Gruß Nordisc

    -I-

  • In Münster gibt es auch keine mehr, habe lediglich noch eins in MS- Hiltrup abstauben können (war wohl reserviert, aber das störte den Verkäufer nicht :D ).

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30
    die "normalen" Handys haben alle einen NET Lock - so auch das Chocolate


    Und was bitte ist dann am E50 "unnormal". Wie ich schon geschrieben habe, meines aus dem T-Punkt, heute erworben, ist komplett frei!


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Und was bitte ist dann am E50 "unnormal".

    Ich denke normal ist hier als Unterschied zu Nokia E-Series / Business / Smartphones zu verstehen ;)

  • In Berlin gibt es zwei Varianten:


    -Läden denen das Angebot schon bekannt ist und dann auch bereitwillig zugegeben wird das man die alle selber eingesackt hat


    -Läden denen das Angebot noch nicht bewußt war in denen man 1 Gerät kaufen kann, kommt man 20 min später wieder, jedoch alle ausverkauft sind :)

  • Habe gerade den letzten in Gelsenkirchen bekommen. Habe es vorher in zwei Städten versucht. Zum Glück liegen die Städte im Ruhrgebiet so nah beieinander.
    Der Auszubildende hat mir das Gerät aus dem Lager geholt, hat es eingescannt und wollte von mir irgendetwas mit 370 Euro haben. Da habe ich ihm mitgeteilt, dass ich es im Xtra Pack haben möchte. Er aber sagte, dass es nicht ginge und ich habe ihn gebeten mal im Kassensystem nachzuschauen. Gesagt, Getan. Und er wunderte sich darüber, der Chef schaute wütend herüber.
    Ach ja, es steht zum Verkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!