Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Werde wohl erst am Freitag nach Nürnberg (Langwasser) kommen, besteht da noch irgendeine Cahnce, dass noch was da ist?


    Besteht keine. War heute dort. Haben nichts da :-( Heut Abend gefragt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Besteht keine. War heute dort. Haben nichts da :-( Heut Abend gefragt...


    Danke!


    Damit hat sich das wohl erledigt... "hier auffm Land" ;)


  • Würde mich überraschen.
    Status T-Punkte Kiel: in der Querpassage haben sie welche, rücken diese aber nur als "Zusatz" zum Vertrag raus. Reinste Dumpfbacken dort. "Ist so im System hinterlegt.." Egal, 50 Euro gespart. Wer mir einen Gefallen tun will und Zeit hat: geht hin und nervt die Jungs weiter :D


    T-Punkt in der Holsten (der große): sehr bemüht und super freundlich, leider nix mehr da. Will sich um Nachschub bemühen, ruft mich zurück. Haben noch einen Aussteller.


    Der kleine T-Punkt in der Holsten: Antwort kam prompt ohne im System nachzuschauen, dass keine mehr da sind. Yo, geht klar.

    "Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

  • Ne ne, da gab es weit über 15 Handys.
    Die Verkäuferin hat mir eine 3 Seitige Liste gezeigt.
    Aber komischerweise war das F3 dort nicht aufgeführt.

  • T-Punkt Main Taunus Zentrum hat nix mehr!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Zitat

    Original geschrieben von Ostsol
    Habe bei uns auch mal geschaut und das einzige E61, was zu haben war, bekommen. (Glück gehabt)


    P.S.: Das t-mobile theme kann ich doch einfach umstellen auf das original Nokia Default Thema und gut ist es, oder gibt es da noch mehr t-mobile Festeinstellungen in der Software? (habe dazu bei live-search leider nix gefunden...)


    Die T-Mobile Firmware ist steinalt.


    Gib mal in die Suche "product code" ein, das duerfte Dich auf den rechten Pfad bringen....


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von 123peter
    servus,


    weiß jemand wie in münchen die lage ist?


    mfg


    genau das würde mich auch interessieren.
    schaut aber vermutlich ziemlich schlecht aus.


    pep, riem-arcaden: alles weg

  • Zitat

    Original geschrieben von tms88
    genau das würde mich auch interessieren.
    schaut aber vermutlich ziemlich schlecht aus.


    pep, riem-arcaden: alles weg


    naja dann muss ich morgen mal ein paar kolegen anrufen :p :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!