Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • München Scheint leer zusein


    Also München ist anscheinend leer ! nichts mehr da oder hat jemand noch einen geheimtipp?


    :D:D

    Die Hoffnung stirbt langsam!

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Wart ihr auch auf der Hauptstraße? Dort hab ich meins gestern geholt.


    Welche Hauptstraße, Dresden-Neustadt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sp16
    hat jemand in Frankfurt einen T-Punkt gefunden der noch E61 für 50,- Euro anbietet?


    nein, hab heut gefragt. :rolleyes:

    Gruß. Michi69

  • also in raum berlin: folgende shops haben kein e61 mehr
    alexanderstr
    gorkistr
    hauptstr
    wilmersorfer str in der fussgängerzone
    kudamm neben wertheim
    tauentzien am europa center
    alle 3 filialen in der schlosstr
    badstr
    müllerstr
    europaplatz
    friedrichstr
    schönhauser allee
    joachimmsthaler chausse beide shops in den passagen
    potsdamer arkaden



    Habe heute auch ein samsung e900 für 59,99€
    und zum glück den letzten e61 bekommen können
    ort: herrmannplatz
    der mitarbeiter wusste natürlich nix von der aktion und wollte von mir das e61 für 100€ abkaufen ,aber keine chance :-) Schliesslich renne ich seit 12h wegen dem ding umher.


    achja als ich den shop betrat,hab ich auch 2x 10€ gutscheine erhalten
    sprich jeweils die geräte für 49,99 und 39,99 bekommen :-)


    Danke nochmals an den threadersteller

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    "hier" ist in bietigheim, war eben nochmal dort, nix zu machen. die dame hat mir noch den karton unter die nase gehalten: "nur mit vertrag, mit xtra card gibts das nicht, auch im system nicht."
    naja, pech gehabt!


    Ich war dort auch erfolglos, die wollten es nicht mit Xtra rausrücken, nur mit dem Toptarif Basix für 50 EUR :flop:

    Gruß
    ChiefOBrei

  • In Kamp Lintfort haben die noch 5 oder 6 E50 liegen, E61 (jetzt) allerdings nicht mehr. :)


    Waren dort auch sehr überrascht von dem Preis und haben gefragt ob ich ein T-Mob Insider wäre.^^
    Aber sehr nett dort und verkaufen die auch ohne Probleme. :)

  • Re: München Scheint leer zusein


    Zitat

    Original geschrieben von guenmn
    Also München ist anscheinend leer ! nichts mehr da oder hat jemand noch einen geheimtipp?


    :D:D


    Ich habe heute im T-Punkt Allianz Arena ein E61 und ein N70 bekommen. Die Verkäuferinnen waren sehr nett. Die erste, die mich angesprochen hatte, kannte die Aktion und verschwand gleich im Lager als ich die beiden Typenbezeichnungen erwähnte. Sie kam dann mit den zwei Kartons wieder raus. "Sie haben Glück, jeweils noch eins da." Auf Nachfrage bestätigte sie mir, daß das die beiden letzten waren. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Nach anderen Geräten habe ich nicht gefragt, vielleicht gibts das noch was.
    Im T-Punkt Business Euroindustriepark habe ich nachgefragt, da gabs keine mehr.
    Um Nachfragen vorzubeugen, das E61 habe ich schon vergeben (Weihnachten steht vor der Tür) und das N70 verwende ich selbst. Super Tipp, danke.


    Gruß


    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Ich hätte gesagt: Dann nehm ich 3 Stück! Mit Xtra Vertrag, danke :D
    Immerhin musste ich für jede Xtra Karte 4 mal Unterschreiben ...
    Und zwar den Vertrag :rolleyes:


    4x für den Verkäufer oder inkl. der "eigenen" Unterlagen für sich?
    Bin jetzt leicht irritiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!