Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Bitte nennt immer die Stadt


    Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Höfliche und freundliche Hartnäckigkeit zahlt sich aus: ...


    Wo denn? Es wäre allgemein sehr hilfreich, wenn alle ihre Erfahrungen mit Nennung der Stadt verknüpfen, so wie das die meisten bis jetzt auch gemacht haben. Dann wissen andere nämlich, ob es ich überhaupt noch lohnt paar Kilometer zu fahren. Die Filialangabe wäre natürlich optimal.


    Ciao

  • die Geräte sind alle Weg...habe sogar bei t-online angerufen....alle geräte sind ausverkauft !

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RzaTheGza
    die Geräte sind alle Weg...habe sogar bei t-online angerufen....alle geräte sind ausverkauft !


    glaub ich kaum.
    irgendwo in einem kleinen t-punkt gibt es sicherlich noch ein paar.


    heißer tipp:
    heute mittag gab es noch ein paar in ingolstadt altstadt!


  • Andi schau mal hier ---->

    Zitat

    die teile kosten in der türkei zwischen 800-900 YTL also 470-530 €


    :-)
    Mindestens das Doppelte was gerade bei ebay dafür eingenommen wird. Das war ein klasse Schnäppchen. Danke an den Tippgeber BayernPeter.

  • Zitat

    Original geschrieben von RzaTheGza
    die Geräte sind alle Weg...habe sogar bei t-online angerufen....alle geräte sind ausverkauft !


    Was hat t-online damit zu tun? :p

  • öhm gibts eignetlich kein PC system in dem nachgeschaut werden kann welcher t-punkt noch welche hat? Müsste doch alles erfasst sein bei denen oder?

  • angeblich soll es kein pc system geben
    in einem t-punkt shop war der MA so nett ,und hat überall angerufen,nur so hab ich noch eins bekommen können.


    und ausserdem wäre das mit dem system nicht so sinnvoll,viele haben nur noch eins -zwei oder keins da und die ,die sie noch haben sind meistens reserviert für vertragskunden,ob das richtig ist? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von GarantHandy.de
    Andi schau mal hier ---->
    :-)
    Mindestens das Doppelte was gerade bei ebay dafür eingenommen wird. Das war ein klasse Schnäppchen. Danke an den Tippgeber BayernPeter.


    :flop:

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Celine
    die teile kosten in der türkei zwischen 800-900 YTL also 470-530 €
    :-)


    Leg die Quittung für den Zoll mit bei . Ansonsten ist die IMEI binnen von 14 Tagen ausgeroamt ;)

    ---
    Glück auf

  • Re: Re: STEUFA


    Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    ihr seid wie die leute, die es sich zum hobby gemacht haben, von kneipe zu kneipe zu wandern und zu schauen, ob dort jemand raucht, um den wirt dann anzuschwärzen. kümmert euch doch um euren eigenen kram und spielt nicht die hilfssheriffs vom dienst!
    und, nein, ich hab keins der handies gekauft


    Hallo,
    ich denke es geht nicht umbedingt darum, es währe nur fairer wenn nur für eigenbedarf gekauft wird. Es haben denn mehr die Chance ein billiges zu bekommen.


    MfG, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!