Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    War heute im T-Punkt Ratingen. Habe die Azubine nach dem E61 gefragt - ja haben wir da, moment... geht nach hinten und holt eins hervor. Dann hab ich gesagt, gut, dann hätte ich das gerne mit einer Xtra Card. Äh.. da muss ich mal Fragen - geht zu so nem Typen und der sagt - ne das geht nicht. Er kennt die Aktion, jedoch gelte es nicht für seinen Vertrieb und ausserdem ist das Gerät reserviert. Die Azubine: Nein ist es nicht, da war kein Zettel... Der Typ guckt die ganz böse an und.. doch ist es! Daraufhin habe ich den Laden ohne E61 verlassen... :(

War das der Laden auf der Oberstr. direkt in der City? Da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

SR

• warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?
    Ich weiß zwar was ihr damit meint, Musikhandys sind imho eine Plage, aber ein wenig selbstgerecht kommt mir das dann schon vor...

Naja wie auch immer.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?
    Ich weiß zwar was ihr damit meint, Musikhandys sind imho eine Plage, aber ein wenig selbstgerecht kommt mir das dann schon vor...

Naja wie auch immer.

Weil bei erwachsenen Männern auch die Shift-Taste funktioniert :D

• Ich hab den Beitrag mobil verfasst und sogar dabei ein wenig auf Großschreibung geachtet. Dafür ist es doch eh gut geworden oder? (schnell überflogen: 4 mal fehlte ein Shift-Einsatz und 6 mal war er da. Und da meckerst du schon? :) Ist das dein Ernst?)
    Mal abgesehen davon, dass ich wohl schon als Erwachsener zähle :D

Im Übrigen ein sehr guter Beitrag von dir Cocho!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?

Naja wie auch immer.

Die Jugendlichen haben bedeutend mehr Zeit um sich um solche Sachen zu kümmern als wir Erwachsenen, da wir Erwachsenen meist in der Arbeit sind oder uns um andere Sachen kümmern müssen um die sich ein Jugendlicher noch nichts schert.
    So war das gemeint und nicht so wie Du das schon wieder hinstellst. Ist natürlich alles eine Sache der Interpretation, wie so oft im Leben :rolleyes:
    Wenn das selbstgerecht ist dann fress' ich nen Besen, Mann oh Mann.
    MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Konntest du problemlos es auf die neutrale FW von Nokia updaten oder nur eine gebrandete T Version?

16610LV

• Mna kann auf beide Versionen updaten - je nach Userwunsch. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Konntest du problemlos es auf die neutrale FW von Nokia updaten oder nur eine gebrandete T Version?

Auf die neutrale kann man sicherlich updaten (darf ja hier nicht besprochen werden), aber diese Frage hat sich mir nicht gestellt da ich es ausschliesslich mit meiner t-mobile Karte nutzen werde zwecks email. Und da bei der t-mobile gebrandeten Version die BlackBerry-SW dabei ist hab' ich "nur" auf die gebrandete 3er-FW upgedatet.
    MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!