Hab nur ein E61 mitgenommen...
Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
hat jemand eigentlich im stuttgarter raum etwas bekommen?
-
Kann hier jemand für mich ein E61 im T-Punkt besorgen?
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste usw. Abwicklung sollte also kein Problem sein!!
Bitte PN an mich, hier in den T-Punkten (3) gibt's nämlich nix mehr .
-
Zitat
Original geschrieben von void
Der T-Punkt in Landau hat noch alle Geräte auf Lager...Das ist auch bei mir ganz in der nähe

Aber so wie ich die Leute hier kenne stürmen die morgen in Landau den Laden ...
Zu dumm dass ich keine Zeit habe.
Gibt es die Möglichkeit die Lagerbestände der einzelnen Shops zu erfahren?
-
Offensichtlich schon... der Mitarbeiter in NW konnte in Landau nachschauen...
-
-
-
bekommt man es eigentlich sicher für 50 euro, wenn es verfügbar ist oder kann der preis variieren?
-
49,95 in 2 verschiedenen Shops. Also sind's wohl immer 49,95. Is ja auch normal so, ne?
-
Bochum Kortumstr (nicht der im Citypoint) hat nix mehr außer 2 samsung geräten (1 war das 440z) und nem sony ericson (nein kein k800) und 1 nokia was aber nix konnte sowie ein v3 in schwarz
6280 und e50 usw sind auch im Umkreis nicht mehr ''bestellbar''

der sehr nette mitarbeiter wusste aber direkt von der aktion und meinte er ist froh das das lager geräumt wird und bot mir direkt alle geräte auf einem stapel an

da mein angeblich reserviertes 6280 nicht mehr da war telefonierte er ca 20 shops an bis er mich ca 25mins nach geschäftsschluss der filiale zurückrief um bescheid zu sagen das er das letzte im umkreis bekommen hat
das ist nen service
leider war der shop im ekz hannibal jedoch zuvor sehr unfreundlich was ihm eine beschwerde einbrachte und mir 15e gesprächsguthaben

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!