Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Nur zur Info: die Kündigung der Xtra-Karten wurde per Fax akzeptiert, ohne Personalausweiskopie und ohne Einsendung der SIM-Karten.

Hallo,

danke für die Info. An welche Fax-Nr. hast du gesendet? Wie hast du die "Reaktion" von T-Mobile erhalten?

Danke und Gruß

Grüße,
    Marco

• Ich könnte in einem Shop ein SE M600i bekommen für 99,-

Macht das Sinn ?

Haben die Geräte eigentlich ein Simlock oder Netlock ?

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ich könnte in einem Shop ein SE M600i bekommen für 99,-

Das Ding ist so ziemlich in jedem Shop noch da...

• Hallo an alle! :-)

Wer kann mir ein Nokia E61 besorgen?

Würde 70,00 € bezahlen, da dass ja auch für den, der es mir verkauft ein gewisser Aufwand ist.

Die Auswahl der Zahlungsmethode überlasse ich natürlich dem Verkäufer, also Nachname, Paypal, Überweisung, etc.

Würde mich echt sehr freuen, wenn das jemand in die Wege leiten könnte.

Einfach eine PN schreiben, sofern sich jemand erbarmt mir zu helfen. :-)

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

disoft

• Also void und ich waren in ca. 12 Shops und es war ziemlich der Stress die Geräte aufzutreiben, glaube jeder sollte sein Glück selbst versuchen ;)

Gruß,
    -T.

• Also ich ZAHLE 70 Euro komplett ;-)

Wie gesagt, ich stehe in der Vertrauensliste und wenn jmd. noch ein Exemplar ergattern kann: Her damit!

Ist doch Weihnachten, da müsst ihr auch mal ein bischen Nächstenliebe zeigen! :p

• :D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Würde.... 70€ bezahlen :D

Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann? ;) :p

Hier glaubt dann wohl jemand an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. :D

Mal im Ernst: Dieses ständige "wer kann mir ein E61 besorgen" nervt so langsam! :rolleyes:
    Wer unbedingt eins will, kann im "Suche" seine Wünsche äußern und wer bereit ist, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen, bekommt idR auch eins angeboten.
    Aber dieses Geheule gepaart mit der Wahnvorstellung, jeder TTler der eins übrig hat, könne sich nichts Schöneres vorstellen, als dieses Megaschnäppchen umgehend einem x-beliebigen, ihm nicht näher bekannten User zum Selbstkostenpreis (= Einkaufspreis plus Aufwandspauschale) zu überlassen, nervt einfach nur noch!

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!