Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    In Rheinbach bei Köln/Bonn sind noch mehrere E61 sowie so gut wie alle anderen Modelle verfügbar!!!!

welches sind denn die anderen Modelle ? kannst du da mal eventuell ein paar posten ? Danke.

gruß Yoda

• Zitat

Original geschrieben von Yoda-III
    welches sind denn die anderen Modelle ? kannst du da mal eventuell ein paar posten ? Danke.

gruß Yoda

Kannst Du Dich mal innerhalb diese Threads bewegen? Dann findest Du die Antwort auf "alle anderen Modelle".

Nichts für ungut......

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    Kannst Du Dich mal innerhalb diese Threads bewegen? Dann findest Du die Antwort auf "alle anderen Modelle".

Nichts für ungut......

ich zitier mich mal selbst:

wie gesagt die aus der kleinen Liste von mir ( plus das MDA 2 für 99€) hab ich gefunden. Mehr aber nicht. oder sind das alle ? Weil einige hier geschrieben haben, dass es in den Shops ne Liste gibt/geben soll.

Gruß Yoda

• Auf einer der ersten 10 Seiten gibt es eine Auflistung der Geräte, die hatte ich mir ausgedruckt und mitgenommen. Bis aufs N70 waren alle da soweit ich weis!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Auf einer der ersten 10 Seiten gibt es eine Auflistung der Geräte, die hatte ich mir ausgedruckt und mitgenommen. Bis aufs N70 waren alle da soweit ich weis!

Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt. :(

• Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Ich habe um 9:10h 'gestürmt' und --- es gab nix mehr....
    Gestern 17.12 wurde das letzte e61 verkauft. Der MA hat mich gefragt woher ich von dieser 'Aktion' wüsste....

Oh dann hatte ich ja mordmäßig Glück, dass ich von einer Ex-Komillitonin bedient wurde! Ich durfte 2x E61 und ein E50 mitnehmen, allerdings nur mit Tricks, ein E61 habe ich mit Vertrag bekommen, diesen kann ich dann in 10 Tagen widerrufen und den Rest macht sie für mich! Ich mußte aber 2 Stunden im schnuckeligen Zentrum Landaus verbringen, bis ihr Chef in die Pause ging, von 10 bis 12 in der bitteren Kälte!

Die lange Fahrt hat sich gelohnt! Sorry an die, die mir PNs geschickt haben, ich weiß nicht ob ich die weitergebe oder nicht. Entscheide ich morgen Abend. Ach ja die Preise werden natürlich angepasst, ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro, plus die Fahrtkosten 20 Euro, also rechnet mal! Insgesamt war ich 3,5 Stunden unterwegs, für euch aber nur 3 ! :top:

Gruß

P.S.: ein dickes Danke schön an Bayernpeter und v.a. an Void :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    ich habe normalerweise einen Stundenlohn von 40 Euro
    Gruß

Ist klar, deswegen jagst du diesem Schnäppchen auch so hinterher :rolleyes: .

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!