Neuer Vertrag steht an- Viele Fragen


  • ja,gut,hier is auch d1roaming,das heißt als u.U. schlechter bzw kein empfang,na prima Oo..



    zu Vodafone...
    kann doch nicht sein,dass die sich so sperren,dieser eine Monat...


    edit:


    hab gerad von nem kumpel erfahren,dass er als er bei vodafone mal war,nach den 2jahren vertragslaufszeit jeden monat kündigen konnte,is da was dran?

  • dann versteh ich aber nicht die aussage von vodafone,oder bezog die sich vllt ausschließlich auf die nummerportierung?


    ich werd mit meinem dad nomma reden,da er ja vertragspartner is,hat er heut früh mit denen geredet...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker
    dann versteh ich aber nicht die aussage von vodafone,oder bezog die sich vllt ausschließlich auf die nummerportierung?


    ich werd mit meinem dad nomma reden,da er ja vertragspartner is,hat er heut früh mit denen geredet...


    Eezocker: harlekyn denke ich, redet über die Möglichkeit der Kündigung und nicht über deren Wirksamkeit. Kündigen kannst Du jederzeit, aber der Vertrag wird erst nach Ablauf "beendet". Soweit ich informiert bin, verlängert sich der Vertrag bei VF, wenn Du Ihn nicht 3 Monate vor Ablauf kündigst, um weitere 12 Monate.


    Grüße, Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von xDiv
      Eezocker: harlekyn denke ich, redet über die Möglichkeit der Kündigung und nicht über deren Wirksamkeit. Kündigen kannst Du jederzeit, aber der Vertrag wird erst nach Ablauf "beendet". Soweit ich informiert bin, verlängert sich der Vertrag bei VF, wenn Du Ihn nicht 3 Monate vor Ablauf kündigst, um weitere 12 Monate.


    Grüße, Stefan


    achso...ich kenn mich mit vielem aus,aber was das angeht bin ich unerfahren^^
    mh,und quasi ne abstandszahlung,damit man gleich rauskommt geht wohl auch nicht,oder?...


    is doch kacke

  • So macht man eben die ersten Erfahrungen im Geschaeftsleben. Vertraege sind einzuhalten - fuer beide Seiten.

  • nunja,noch ne frage:
    wenn ich kein neues handy anfodere,wird der vertrag ja nicht automatisch um 24monate verlängert,wäre es dann nicht möglich binnen eines monats zu kündigen ohne dann noch die restlichen 11monate zu zahlen?:(


    die frage is zwar schon teilweise erklärt worden,trotzdem würd ich gern nochmal ne 100%ige antwort darauf haben;)

  • ich hätte da noch ne frage:
    mir bleibt ja nun nichts anderes übrig,die 12monate laufen zu lassen..
    ne frage,um kosteneinzusparen:
    wäre es möglich,ohne das der vertrag verlängert wird,dass ich das sms paket abstelle,umso 5€ monatlich zu sparen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!