Neuer Vertrag steht an- Viele Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker


    Anzumerken wäre vllt noch,dass der Vertrag bei D2 am 7.2.08 endet,aber ich dachte mir,ich mach mir so langsam mal gedanken darüber;)


    Ich hoffe, Du hast rechtzeitig gekündigt, sonst wars das vorerst mit Rufnummermitnahme.

  • öhm,muss ich schon kündigen?
    weil das teil läuft ja nun noch fast 2monate,oder erst auf mich umschreiben und dann kündigen?
    wäre gut,wenn ich da fix ne antwort drauf bekomme,dann mach ich das morgen gleich...


    noch ne frage:
    wo kann ich die daten auf mich umschreiben lassen?
    einfach kontodaten&anschrift ändern oder wie?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eezocker
    öhm,muss ich schon kündigen?
    weil das teil läuft ja nun noch fast 2monate,oder erst auf mich umschreiben und dann kündigen?
    wäre gut,wenn ich da fix ne antwort drauf bekomme,dann mach ich das morgen gleich...


    Wenn es kein Uraltvertrag ist, dürfte die Kündigungsfrist drei Monate betragen.

  • reihenfolge wäre - bei weniger als 3-monat. k-frist - folgende:


    1. vertrag umschreiben (besten mal online schauen ob es bei d2 ein formular gibt oder in einem vodafone-laden/hotline)
    2. vertrag kündigen (samt wunsch auf portierung)
    3. neuen vertrag mit vermerk auf portierung abschließen


    nokia*night*

  • shit,5tage zu spät ^^
    k,dann leite ich alles in die wege...
    wie ist das,jetzt schon zb hier im werbeforum ein angebot erfragen oder bis zum 7.2.08 warten,bzw bis nächstes jahr,wenn der jetzige vertrag dem ende hin geht?

  • also wenn du wirklich 3 monate frist hast, kannst du ihn zwar schonmal umschreiben und kündigen aber wechseln erst 09 (bzw. je nachdem wie lang bei vodafone die nicht aktive vvl ist)


    kleiner trost es waren nicht nur 5 tage sondern 5 tage + 1 monat ;)


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    reihenfolge wäre - bei weniger als 3-monat. k-frist - folgende:


    1. vertrag umschreiben (besten mal online schauen ob es bei d2 ein formular gibt oder in einem vodafone-laden/hotline)
    2. vertrag kündigen (samt wunsch auf portierung)
    3. neuen vertrag mit vermerk auf portierung abschließen


    nokia*night*


    Geht denn eine nachträgliche Rufnummerportierung ( in diesem Fall über ein Jahr ) nicht nur bei e-plus?

  • oh ja,stimmt bin so im mathe lern streß,da verpeilt man solch simple rechnungen mal schnell :D


    also online find ich zwar alles mögliche,aber wenn ich in der suche auf der vodafone seite vertrag umschreiben angebe,bekomm ich leider nix,denke das ich dann morgen bei der hotline anrufe und mal dort nachfrage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. P
    Geht denn eine nachträgliche Rufnummerportierung ( in diesem Fall über ein Jahr ) nicht nur bei e-plus?


    bin davon ausgegangen, dass er noch rechtzeitig kündigen kann


    inwieweit die nachträgliche wo funktioniert weiß ich nicht


    nokia*night*

  • ähm es gibt aber noch studenten angebote bei vodafone? 12,50euro dann 60 min alle netze und WE auf d2 und festnetz frei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!