Beste Tarifzusammenstellung für iPhone Benutzer ohne den T-Mobile Tarif

• Moin,
    was spricht für oder gegen Simyo?
    Bei 24ct/MB und 10 kb Taktung kann man doch nicht viel Falsch machen, wenn man gelegentlich mit dem iPhone online geht?
    Bei 200 MB wären es dann 48,- Euro. Aber 200 MB nur mit surfen sind ja schwer zu erreichen.

Ok, Edge gibts natürlich nicht - nur GPRS.

Für hin und wieder Mails abrufen, etwas Surfen und gelegentliches GoogleMaps sollte sich das mit den Kosten doch im Rahmen halten, oder?

Gruß

• Heya, habe einen o2 Vertrag mit 5GB Flat - funktioniert bei o2 EDGE überall wo Tmobile edge geht ? Überlege nämlich echt nochmal ein iPhone auszuprobieren! Und kann ich die Datenoption überhaupt mit dem iPhone nutzen ?

lg

• ich denke das vf doch mehr edge stationen in betrieb hat als o2 z.Z.
    Jerome wenn du interesse an einem 8gb iphone hast bitte melden ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Vodafone habe ich aber ab Mai nicht mehr... dann nutze ich nur noch meinen o2 Tarif =) . Bin am überlegen mit 8GB Iphone.. aber kann mich momentan nicht so wirklich überzeugen. Für viel sms schreiber ist es wohl auch noch nicht geeignet...

• also ich hab beim schreiben keine probleme. Höchstens damit das es keine 160zeichen begrenzung/anzeige gibt :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• kurz OT:

Das iPhone zeigt also nicht an, wann eine zweite SMS begonnen wird?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Das war kurz und knapp :D

Gibts denn eine Möglichkeit, dass irgendwie nachträglich hinzuzufügen?
    Entweder die Zeichenanzahl oder der Hinweis, wann eine neue SMS begonnen wird.

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Verlängern bei TM oder zu Debitel?

Ich suche ein Touch-Screen-Handy und bin mir nicht sicher, ob ich mir das Viewty oder das iPhone kaufen soll. Ich habe zur Zeit einen Relax 100 Tarif bei T-Mobile und man würde für einen 24-Monats-Vertrag für das Viewty 139,- EUR im T-Punkt verlangen. Meiner Ansicht nach ist das nicht wirklich ein Schnäpchen, zumal das Handy scheinbar momentan in den Läden ausverkauft ist.

Was würdet ihr mir raten? Würde ich wirklich bei T-Mobile 300,- EUR für eine Vertragsverlängerung bekommen oder zahlt das Debitel für einen 24-Monats-Vertrag genauso? Wenn ich bei T-Mobile mit dem iPhone bleiben könnte, dann würde ich mir den Wechsel mit der Rufnummermitnahme sparen; hab' das noch nie gemacht.

Was haltet ihr von einem T-Mobile Relax 50 + web'n'walk Basic Standard (19+15=34)?
    Gibt's das auch von Debitel über D1 mit EDGE?

Vielen Dank!

@ MK83
    Was würdest Du denn für ein neues 8GB iPhone verlangen?

• ich habe bei einem beitrag hier gelesen, dass sich jemand zu einem bestehenden eplus vertrag eine internet option gebucht hat...und diese mit dieser flexi-card-plus nutzt? kann ich also beide sim-karten im handy und im laptop nutzen?
    im eplus-shop um die ecke meinte der nette verkäufer:"man bekommt als privatkunde überhaupt keine flexi card!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!