Beste Tarifzusammenstellung für iPhone Benutzer ohne den T-Mobile Tarif

• mit 100kb taktung uninteressant :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Soll diese Flatrate von t-mobile denn allumfassend sein?

Sprich, kann ich dann damit auch surfen, emailen und chatten wie ich will auf dem iPhone?
    Für knapp 20 Euro erscheint mir das doch etwas sehr günstig... das bezahl ich ja jetzt fast für 200 Mb im Monat...

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

• Hallo,

Nein, diese sog. Flatrate greift wohl nur bei HTTP und HTTPS und kann daher nur zum Surfen verwendet werden. Für den Traffic über die anderen Ports wird eine zusätzliche Gebühr anfallen. Habe mich auch schon auf dieses Angebot von t-Mobile gefreut und leider erst vor kurzem von dieser Einschräkungung erfahren.

Etwas anderes:
    Ist es normal, dass bei e+ die GPRS-Gebühren trotz Internet 250 im Cost control voll berechnet werden aber auf der Monatsrechnung nicht erscheinen? Ich traue denen von der Hotline nicht besonders...

Gruß
    Eddi

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    wartet heute bis 13 Uhr ab, vieleicht wird es bei T-Mobile heute doch interessanter für euch ;)

Was soll es denn heute um einse geben?

• Ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, beim S- Vertrag.. sind die 500MB pro Monat oder für 24 Monate?
    Letzteres wäre beschämend...

• welche Tarif brauche ich nun für das iphone?
    den vollen Web and Walk oder den mit der Bandbreitenbegrenzung???

Nutz das Iphone die volle Geschwindigkeit aus des normalen überhaupt aus oder kommt es nicht mal an die Geschwindigkeit der Bandbreitenbegrenzung herran, so dass man diesen Tarif ohne Probleme wählen kann?

• Moin!

Wenns nur fürs iPhone sein soll, dann reicht der mit Bandbreitenbegrenzung dicke: das iPhone unterstützt ja bekanntlich nur EDGE und damit knapp 300kBit/s. Die Begrenzung setzt bei 384kBit/s (Standard-UMTS ohne HSDPA) ein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!