T-Mobile MDA III Compact

• Hallo zusammen,

ich habe den MDA III Compact mit Windows Mobile 5 und möchte mir eine 4GB Micro SD Karte kaufen. Jetzt weiß ich aber nicht ob mein MDA mit den neuen Mirco SD HC (alles über 2GB sind ja die SD HC Karten) kompatibel ist.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß BattleCat23

• Zitat

Original geschrieben von BattleCat23
    du meinst ich soll auf wm6 updaten und dann werden auch die sdhc karten erkannt?

Nein, ich wollte damit dezent auf 2 Dinge hinweisen:

1. Es gibt schon WM6 für dein Handy, ob Du es updaten wirst bleibt Dir überlassen.

2. In dem Thread hat jemand damit Erfahrungen gesammelt, ich würde mich an ihn wenden.

Laut Bedienungsanleitung unterstützt es SDHC nämlich nicht. Frag einfach mal in einem T-Online-Shop nach oder wende Dich an deren Support.

• Ist der MDAIII Compact baugleich mit dem XDA Orbit. Wenn ja, gibt es etliche freie Softwareversionen, bei deren neueren Versionen ein SD-HC Treiber dabei ist. Ich hab auf meinen Orbit das neue Mossi-Rom drauf und es läuft scheinbar stabiler als das original von O2. Ich selber hab noch keine große Speicherkarte, aber bei den XDA-Developers und im PPC Forum sind viele, die schon 6 GB Karten im Orbit nutzen, obwohl es laut O2 nicht geht.

Gruß Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!