3000x Congstar Prepaid kostenlos

• Stimmt...

es gibt zur Zeit nämlich 15 € pro Prepaid Karte.

Und zusammen mit dem Guthaben von 5 € kommt man auch auf 10 € Guthaben (-9,99 € für das Paket über die Congstar Seite).

Zusätzlich hat man aber auch den Vorteil, das man sich eine Nummer aussuchen kann!

Wenn jemand keinen Zanox Account hat, würde ich Paytip nehmen.
    Dort ist es auch mit 15€ hinterlegt!

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Heut morgen um 08.00 uhr waren nur noch 80 verfügbar als ich nochmal eine Karte bestellte.. Danach waren keine mehr da. Anscheinend füllte congstar den pool nochmals auf.

Ich denke mal, das die einfach ihre "Kundenzahl" erhöhen möchten...

TOP-Meldung:
    Congstar Prepaid hat schon über 1 Mio. Kunden innerhalb von 1 Monat!

:rolleyes:

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    Ich denke mal, das die einfach ihre "Kundenzahl" erhöhen möchten...

TOP-Meldung:
    Congstar Prepaid hat schon über 1 Mio. Kunden innerhalb von 1 Monat!

:rolleyes:

Da müssen aber noch einige Karten verschenkt werden. :D Aber jetzt BTT. *g*

• Jau,

hat wieder funktioniert.

Mal sehen ob die es noch mehrmals wiederholen :D

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Kein Wunder, das die verfügbare Zahl schnell sinkt, habe schon mehrere Newsletter im Spam gefunden mit der Info: Prepaid Karte geschenkt.

Und wieder auf 3000 verfügbar.

Gruß
    ChiefOBrei

• Kurze Frage? Was macht Ihr eigentlich mit den Mehrfachbestellungen (registriert auf Hund, Katze, Maus) ? Werden die auf kostenpflichtige Servicenummern leertelefoniert, oder aus Gier einfach auf Halde gelegt? :D:rolleyes:

• Das angebliche Limit von 3000 ist Kundenfang, um 10:37 waren angeblich alle weg, keine 30sec. später standen dort wieder 3000 zur Verfügung. Ja ja, der Mensch ist so berechenbar. :D

• Hi wegen mehr bestellungen

Die Daten dürfen nicht übereinstimmen also die email muss anders lauten bzw auch die Telefonnummer!

dann geht es ohne probleme!

Die Hoffnung stirbt langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!