Wow, ein Nokia, für das ich mich begeistern kann. Endlich mal wieder ein erwachsenes Design, das Telly dürfte auch gut in der Hand liegen und mit dem Steuerkreuz gut zu bedienen sein.
Nokia 6610
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von s45
um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad:
Hat Nokia dann bei Sagem geklaut oder Sagem zuerst bei Panasonic? naja ich finde es blöd über das Design zu meckern, von wegen geklaut usw. Dann müßte man sich ja auch beschweren das Siemens das XPress on Cover Prinizip kopiert hat, etc. Lassen wir es doch einfac dabei das Nokia ein schönes Mobilephone vorgestellt hat, das viel mehr leute ansprich vom Design her als das 7210.

Ciao,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von s45
um nochmal auf das Sagem zurückzukommen:
Hier hat Nokia eindeutig geklaut- denn das Sagem wurde
schon sehr viel früher vorgestellt als das 6610!
Die Jungs von Nokia dürfen sich auch wirklich alles rausnehmen :mad:
also ich denke, dass zwischen dem Sagem und dem 6610 ein deutlicher unterschied ist! Ok es gibt die selben Tasten (sind aber in form und lage etwas anders) und die Grundform ist in etwa die selbe (wobei der Berreich um das Display schon unterschiede aufweißt)
Außerdem wissen wir nicht ob dass 6610 schon länger in planung ist als das Sagem!
Man könnte dem 6610 auch eine ähnlcihkeit des t86 nachsagen! -
In Schwarz nehme ich vielleicht auch eins
Bin zwar ein (Sony)Ericsson Anhänger, aber verdammt :
immer wieder Nokia
Der letzte versuch war ein 6310i
mfg
simon -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
In Schwarz nehme ich vielleicht auch eins
Bin zwar ein (Sony)Ericsson Anhänger, aber verdammt :
immer wieder Nokia
Der letzte versuch war ein 6310i
mfg
simon
der letzte Versuch, genau wie bei dir, hat mich mal wieder übezeugt, nun bin ich auch wieder bei Nokia gelandet, bereue es aber nicht:D -
Nicht ganz richtig....
das 6310i habe ich nach einen Tag wieder verkauft.
Habe am gleichen Tag den MMS Update bei meinen T68 gemacht, und es hatte mich wieder überzeugt.
Beim 6310i habe ich einfach das Farbdisplay des T68 sofort vermisst
mfg
simon -
ZitatAlles anzeigen
Nicht ganz richtig....
das 6310i habe ich nach einen Tag wieder verkauft.
Habe am gleichen Tag den MMS Update bei meinen T68 gemacht, und es hatte mich wieder überzeugt.
Beim 6310i habe ich einfach das Farbdisplay des T68 sofort vermisst
mfg
simonIch habe beim T68 eine gescheite StandBy-Zeit vermisst und eine
SMS-Maschine, daher war ich ganz schnell beim 6310i
-
viele User vermissen bei diversen Handys vieles, aber ich kann sagen das Nokia meistens die bessere Schiene fährt, auch wenn ich eigentlich ein E/// Freak bin, muss ich sagen das dieses 6610 einfach von der Ausstattung her und bestimmt auch von der verarbeitung, usw. Top sein wird.
Das selbe kann ich überhaupt von der ganzen 6-er serie Nokias sagen, diese Telefone sind nicht nur Kult, sondern haben meiner Meinung nach auch Zeichen im Mobilfunk gesetzt.
-
Was ich bei 6310i auch vermisst habe , waren überlange SMS.
Ich schreibe oft überlange SMS, also hier auch die Frage :
Kann das 6610 auch ?mfg
simon -
ZitatAlles anzeigen
Was ich bei 6310i auch vermisst habe , waren überlange SMS.
Ich schreibe oft überlange SMS, also hier auch die Frage :
Kann das 6610 auch ?mfg
simon
bitte nagelt mich nicht fest, aber ich gehe mal davon aus das Nokia diesemal das Problem gelöst hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!