E-Plus Adventskalender: z.B. Zehnsation Web + Internet 250 = 10€

• Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Kann man die Freundschaftswerbung eigentlich mit der Adventskalender Aktion kombinieren? Und werden die 50€ Startguthaben auch hinzugerechnet?

Hab ich mich auch schon gefragt. Auf der Webseite steht jedenfalls nichts, was dagegen spricht. Hat das jemand schon ausprobiert und gibt es da irgendetwas zu beachten, falls man noch zuschlagen will?

• Zitat

Original geschrieben von Flesbek
    Hallo...

Gilt diese Gutschrift für heute auch für VVL? Bei welchem Reseller kann ich das machen?

Wenn es die Aktion aktuell nicht mal für Neukunden gibt, wird es wohl kaum für Bestandskunden gelten.

• Wurde diese Aktion bei den letzten bestellungen schon im Warenkorb angezeigt ? Habe jetz einfach mal den Time&More Allin 50 Web Code 25 in den Warenkorb gelegt, aber diese 24x5 werden nicht angezeigt!

• Jetzt erscheint das Popup auch wieder.
    Beim T&M 50 Sim only würde ich also 50 Allin-Einheiten für 4 € bekommen?

edit: Scheinbar kann man die T&M nur mit Hardware + 10 abschließen. :(

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Sagt mal: Lohnt es sich dann mit dem Nokia 6300 den Time'n'More 50 AllIn Code25 zu holen? :) Oder haben die Händler hier bessere Angebote [in diesem Tarif]...

Habe Handy-Sascha gefragt, aber noch keine Antwort.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Jetzt erscheint das Popup auch wieder.
    Beim T&M 50 Sim only würde ich also 50 Allin-Einheiten für 4 € bekommen?

edit: Scheinbar kann man die T&M nur mit Hardware + 10 abschließen. :(

Stimmt so nicht. Geh mal über den Punkt Tarife und leg den Time & More 50 in den Warenkorb. Dann stehen dort die 9€ und direkt darunter wird der "Adventsvorteil" als Bestandteil erwähnt.

Hier nochmal die Grafik dazu:

Fußnote:
    Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags am 24.12.2007 mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG in den Tarifen Zehnsation Web, Zehnsation Classic Web oder Time & More All In 50 bis 1.000 Web mit je 24-monatiger Mindestlaufzeit, € 25 einmaligem Anschlusspreis und weiteren Folgekosten, z.B. im Tarif Zehnsation Web: € 10 monatlicher Grundpreis, innerdeutsche Gespräche: € 0,10/Min. (Minutentakt), innerdeutscher SMS-Versand in Mobilfunknetze: € 0,10/SMS, jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-) Dienste. Der Kunde erhält 24 mal eine Rechnungsgutschrift von € 5, die mit dem Brutto-Rechnungsbetrag verrechnet wird, nicht verbrauchte Gutschriftbeträge werden in den nächsten Monat übertragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!