Hilfe! Suche gutes und zuverlässiges Free-SMS-Portal!

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem guten Free-SMS-Portal. Wichtig ist, das diese auch zuverlässig ankommen und meine Nummer als Absender tragen. Cool wäre auch ein gutes Adressbuch und vielleicht das anlegen von SMS-Verteilern.

Habe im Web was gestöbert aber entweder waren das Abzock-Seiten oder die SMS waren voll Werbung und man konnte dann nur 130 Zeichen versenden...

Hat da jemand einen guten Tipp für mich?

Danke und viele Grüße
    akkuschrauber

• Tja, wer sollte das auch verschenken?

Ich glaube sowas gibt es nicht. Mir ist kein bekannt. Gegen Geld bieten das einige.

Im Bereich ab 3,x bis 9 ct je nach Art der SMS usw.

Gruß

DanielW

• Danke für den Hinweis Daniel!

Habe mich gestern noch bei ein paar Portalen angemeldet. Beim stöbern bin ich über http://www.hallo.de gestolpert und angenehm überrascht: Bietet eigentlich alles was ich gesucht habe! 160 Zeichen, eigene Nummer als Absender und ein cooles Adressbuch mit Gruppen! Meine Test-SMS kamen super schnell an, werde ich aber nochmal beobachten... Man kann dort 5 SMS / Tag senden, könnte zwar mehr sein, aber das reicht erstmal!

Kennt das Portal vielleicht jemand? Habt ihr gute Erfahrungen damit gemacht?

Danke und Gruß
    akkuschrauber

• Warum meldest du dich nicht bei Justvoip an!
    10 Euro aufladen und du kannst kostenlos SMS mit eigener Nr. und 160 Zeichen verschicken! Außerdem kannst du die Kohle supergünstig vertelefonieren!

Nachteil: Justvoip = Betamaxx, da kann man nie so genau sagen wie lange es kostenlos bleibt

Nachteil 2: Software läuft nur auf Windowsrechnern

Reinhaun
    DerChris

• Danke für den Hinweis ;-)

Aber eigentlich will ich nix aufladen... Darum geht es mir ja gerade.

Schaue es mir aber mal an... Vielleicht überzeugt es mich ja ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!