Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Beim alten ist "ZuHause" schon mit drin!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Schade, da ich gern die Wochenend-Option hätte.. ;) Naja, mal sehen was sie antworten. Habe die "Beschwerdeprozedur" glaub ich ganz sinnvoll angefangen. Netter Brief mit "Beweisbildern". Und wenn sie jetzt von wegen Systemfehler ankommen kann ich ihnen vorwerfen, dass sie es trotz Prüfung geschaltet sprich den Vertrag angenommen haben und er dadurch für sie genauso bindend ist wie für mich... ;)
    Da sollten sie nicht mehr rausreden können. :p

• Das ist meine Voda Lösung:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihren Kundendaten entnehmen wir, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten.

Die Gutschrift für den höheren Basispreis erhalten Sie mit Ihrer nächsten Vodafone-Rechnung. Für Ihre zukünftigen Rechnungen wir der Basispreis automatisch rabattiert.

Entschuldigen Sie bitte das Versehen.

• Hallo,

also auf meine erste E-Mail bekam ich keine Antwort. Die 2. hatte ich Freitag losgeschickt und heute eine Antwort bekommen!

Gruß

• Musterbrief

Kann jemand mal so einen Musterbrief für die Beschwerde bei Vodafone hier reinsetzen?
    Wäre für viele hier von Vorteil.

• hab auch ne Beschwerdemail an VF geschickt gehabt, unter anderem mit div. Screenshots die die 9,95 belegen. Zusätzlich hab ich auch erwähnt, dass die Prüfung positiv verlaufen ist, und VF somit die 9,95 eigentlich akzeptiert haben sollte. Aber darauf sind die leider nicht eingegangen. Sprich außer ner kleinen Gutschrift hab ich bisher nix erreicht. :flop:

• Re: Musterbrief

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Kann jemand mal so einen Musterbrief für die Beschwerde bei Vodafone hier reinsetzen?
    Wäre für viele hier von Vorteil.

blätter mal paar seiten zurück.
    aber ein musterbrief bringt dir nix. du musst den richtigen mitarbeiter erwischen!

• Richtiger MItarbeiter ist essentiell und die entsprechende Härte. Geht gar nicht was die für einen Quatsch von sich geben.
    Habe einen Vertrag umstellen können bzw nicht umstellen sondern af den 9,95€ Tarif KC ohne WE stellen lassen. Erst beim 2.Versuch. Erstaunlich ist wie die sich um Kopf und Kragen reden und nur Müll reden.
    Die haben alle technischen Möglichkeiten sofort einen Wechsel in günstigere Tarife zu vollziehen entgegen der Aussage man muss 3 Monate warten und die können auch jederzeit ne Gutschrift erzielen. Es ist echt krass wie teilweise mit dem Kunden umgegangen wird. Aber ist ja alles Order von oben. Zu krass, wirklich zu krass. Die gehen mir sowas auf den Keks. Wenn ich die beiden Verträge von meiner Mum noch runterhabe, mach ich da nen dicken Schlussstrich drunter und gut ist. Hab von VF die SCHnauze echt voll, riesen Dreck was die da abziehen !

• Kann man eigentlich noch in den Basic wechseln? Und wenn ja kostet das noch 25 Euro?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!