T-Sinus 300i -> Welcher kompatibler DECT Repeater

  • Hallo alle.


    Habe ein Sinus 300i. Möchte die Reichweite erhöhen und suche dafür einen kompatiblen DECT Repeater. Bin für jeden Rat dankbar.


    Grüße
    Slayen24

  • Hallo tbg_kenny,


    Zitat

    Original geschrieben von tbg_kenny
    Sinus Repeater, erhältlich in gut sortierten T-Punkten (meist auf Nachfrage)

    Bist Du dir da sicher? Eigentlich unterstuetzt nur das Sinus 301 i den Sinus Repeater. Ich muss aber auch zugeben, das ich die Kombination Sinus 300 i und Sinus Repeater nicht getestet habe.


    Gruss
    Chris

  • Hi,


    der Sinus repeater unterstützt auch swissvoice Geräte, also auch das Sinus 300i.
    Allerdings geht der Funkzellenwechsel während eines Gespräches nicht. Aber ich glaube damit kann man leben.


    Gruß erbze

  • Im T-Punkt kaufen, ausprobieren und 4-Wochen-Rückgaberecht ausnutzen ;) Ich denke, dass es schon klappen wird. Wenn nicht, dann haben wir ein Problem.

  • Soll nicht funktionieren. Auf der Verpackung steht nur für 301/301i, 600, 501/501i. Weiteres recherchieren ergab, dass Sinus 300i und Repeater nicht zusammenarbeiten sollen.

  • Zitat

    Auf der Verpackung steht nur für 301/301i, 600, 501/501i.

    Schon klar, weil der Funkzellenwechsel während des Gespräches nicht funktioniert, werden andere Geräte nicht erwähnt.

    Zitat

    Weiteres recherchieren ergab, dass Sinus 300i und Repeater nicht zusammenarbeiten sollen.

    Quelle der Recherche?


    Meine Recherche war: ich habs ausprobiert :D Und geht.


    Gruß erbze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!