Portierung VDF Nummer ausgelaufener Vertrag auf CallYa Karte, wie machen?

• So, da meine ursprüngliche Frage geklärt ist.

Habe ja einen ausgelaufenen Vodafone Vertrag (21.11.07) hier liegen.

Kann ich die Nummer auch jetzt noch auf eine CallYa Karte portieren?

Oder ist dies nicht möglich?

Falls ja: Wie machen? Kosten ganz normal die 25,...€?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Gruß,

Ostsol

P.S.: Zu Simyo kann ich ja leider nicht mehr portieren, da dort steht maximal 20 Tage nach Vertragsende möglich, ist das richtig?

• Da rufst Du einfach mal die Kundenbetreuung an (1212) und sagst denen, dass Deine ehemalige Vertragsnummer gern als CallYa weitergeführt werden soll. Ein Knopfdruck später, hast Du die Rufnummer wieder (könnte auch sein, dass der Fall an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird, dann dauert es ein paar Tage).

• Danke dir!

Kann ich die Nummer auch vom Festnetz aus erreichen?

Weil: Mit der VDF Sim geht da ja nix und das Prepaidguthaben meiner Tchibokarte will ich auch nicht sofort verbraten. ;)

Entstehen mir denn da auch dann Portierungskosten, oder nicht?

Gruß,

Ostsol

• jupp, geht ausm Festnetz unter 08001721212 :)
    Portierungskosten entstehen keine, die Karte bleibt ja beim gleichen Netzbetreiber …

• Super, ich danke euch für eure schnelle Hilfe! :top:

Dann werde ich das morgen gleich in Angriff nehmen!

Gruß,

Ostsol

P.S.: Kann ich mir da dann auch aussuchen, welchen CallYa Tarif ich möchte? Bestimmt, oder? Weil: CallYa Compact wäre nice. Ist dieser Tarif möglich?

• Kannst Du auch jetzt noch machen (ist um diese Uhrzeit sogar ratsam). Die Hotline ist rund um die Uhr erreichbar!

EDIT: Doppelt hält besser! :D

• P.S.: Kann ich mir da dann auch aussuchen, welchen CallYa Tarif ich möchte? Bestimmt, oder? Weil: CallYa Compact wäre nice. Ist dieser Tarif möglich?

Was brauche ich?

Rufnummer, Kundenkennwort und Kundennummer?

• Zu den Tarifen kann ich nix sagen, Rufnummer und Kennwort sollten reichen :)
    Bei de Hotline einfach irgendwie versuchen zu nem menschlichen Ansprechpartner durchzukommen, hab da nicht die Kombinationen im Kopf - irgendwer anders?

Gruß
    Dennis.

• Danke dir!

Momentan alle Plätze belegt :D

...und jetzt rausgeflogen aus der Warteschleife...

Und das um diese Uhrzeit.

Naja, probiere ich es nochmal viel später oder sonst morgen. :)

Danke nochmal für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!