Portierung VDF Nummer ausgelaufener Vertrag auf CallYa Karte, wie machen?

• Nach meinen Erfahrungen kann man zZ nur den einzigen normalen Tarif wählen: CallYa Comfort (Untergruppen kann man sowieso beliebig wechseln und Pakete dazu buchen). Der Compact Tarif gilt nur für einen Internetkauf, wobei man eine neue unbekannte Nummer bekommt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    [...] versuchen zu nem menschlichen Ansprechpartner durchzukommen, hab da nicht die Kombinationen im Kopf - irgendwer anders?

Meiner Erfahrung nach wechseln die Tastenfolgen öfters :(

Wenn man sich 'ne Info in einem der Untermenüs angehört hat, kommt aber danach oftmals die Möglichkeit um zu 'nem persönlichen Berater durchgestellt zu werden.

• Sind die Infos noch aktuell? Habe eine schöne Nummer die ich nur ungern verlieren möchte.

Gruss,

jimasu

• Keine Ahnung, welche Frist aktuell dafür gilt. Aber eine seit 14 Tagen wegen Vertragsende deaktivierte Karte habe ich diese Woche als CallYa über die Hotline wieder aktiviert bekommen...

Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!