ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
... ist er auch im Genion L kostenlos...
Nein! Nicht schon wieder.
17 Euro != kostenlos!
Edit: Zu deinem "Doppelpost": Full Ack.
Die Leute sollten sich mal für ihre SMS den MB-Preis ausrechnen :-))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ist er auch im Genion L kostenlos...
Nein! Nicht schon wieder.
17 Euro != kostenlos!
Edit: Zu deinem "Doppelpost": Full Ack.
Die Leute sollten sich mal für ihre SMS den MB-Preis ausrechnen :-))
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Nein! Nicht schon wieder. 17 Euro != kostenlos!
*gaehn* willst du das jetzt in jedem Thread posten, der sich mit dem Thema beschaeftigt?
Nur mal zur Klarstellung: Wenn ich einen Betrag X fuer einen Tarif zahle, sind das Kosten fuer den Tarif. Wenn ich nun mit diesem Tarif nicht telefoniere, kostet es X EUR. Telefoniere ich mit dem Tarif und fallen fuer die Gespraeche keine weiteren Kosten an, ist das Gespraech kostenlos. Das heisst nicht, dass man nichts im Monat zahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*gaehn* willst du das jetzt in jedem Thread posten, der sich mit dem Thema beschaeftigt?
Nur mal zur Klarstellung: Wenn ich einen Betrag X fuer einen Tarif zahle, sind das Kosten fuer den Tarif. Wenn ich nun mit diesem Tarif nicht telefoniere, kostet es X EUR. Telefoniere ich mit dem Tarif und fallen fuer die Gespraeche keine weiteren Kosten an, ist das Gespraech kostenlos. Das heisst nicht, dass man nichts im Monat zahlt
Tja DrSeehas, was soll ich sagen, harlekyn hats genau umrissen. Ums dir klar zu definieren: Du hast immer konstante Kosten von 17Euro und die Minuten die du telefonierst kosten dich nix. DAs Heißt du kannst rechnerische Minutenpreise von 17Euro/minute haben, wenn du nur 1 minute telefoniert hast oder eben 3,4cent wenn man z.B. 500Minuten telefoniert hat.
Ums dir klar zu definieren: Du hast immer konstante Kosten von 17Euro und die Minuten die du telefonierst kosten dich nix.
Klar ist in diesem Satz nicht viel. Kosten die Minuten was, oder nicht?
natürlich nicht!!
nochmal, wenn du eine Flat für Festnetz und O2 hast dann kosten dich Gespräche nach O2 und Festnetz: NICHTS!!!
Du bezahlst aber 17Euro Grundgebühr!
Telekompreise
natürlich nicht!!
nochmal, wenn du eine Flat für Festnetz und O2 hast dann kosten dich Gespräche nach O2 und Festnetz: NICHTS!!!
Du bezahlst aber 17Euro Grundgebühr!
17€ für ne Flat mit FN Nummer! :top:
Bei der T-Com zahlt man die 17€ als GG für einen Festnetzanschluß. :confused:
Und dann kommen die Minuten noch dabei! Man ist die T-Com billig!
Genau so billig wie die Mobilfunktochter T-Mobile!
:p
Oder man nehme einen Genion S!
300 Min. Festnetz kosten 9€! :top:
MfG
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!