Wer Kunde bei den D Netzen ist wird arm!

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ... ist er auch im Genion L kostenlos...

Nein! Nicht schon wieder.
    17 Euro != kostenlos!

Edit: Zu deinem "Doppelpost": Full Ack.
    Die Leute sollten sich mal für ihre SMS den MB-Preis ausrechnen :-))

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Nein! Nicht schon wieder. 17 Euro != kostenlos!

*gaehn* willst du das jetzt in jedem Thread posten, der sich mit dem Thema beschaeftigt?

Nur mal zur Klarstellung: Wenn ich einen Betrag X fuer einen Tarif zahle, sind das Kosten fuer den Tarif. Wenn ich nun mit diesem Tarif nicht telefoniere, kostet es X EUR. Telefoniere ich mit dem Tarif und fallen fuer die Gespraeche keine weiteren Kosten an, ist das Gespraech kostenlos. Das heisst nicht, dass man nichts im Monat zahlt ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    *gaehn* willst du das jetzt in jedem Thread posten, der sich mit dem Thema beschaeftigt?

Nur mal zur Klarstellung: Wenn ich einen Betrag X fuer einen Tarif zahle, sind das Kosten fuer den Tarif. Wenn ich nun mit diesem Tarif nicht telefoniere, kostet es X EUR. Telefoniere ich mit dem Tarif und fallen fuer die Gespraeche keine weiteren Kosten an, ist das Gespraech kostenlos. Das heisst nicht, dass man nichts im Monat zahlt ;)

Tja DrSeehas, was soll ich sagen, harlekyn hats genau umrissen. Ums dir klar zu definieren: Du hast immer konstante Kosten von 17Euro und die Minuten die du telefonierst kosten dich nix. DAs Heißt du kannst rechnerische Minutenpreise von 17Euro/minute haben, wenn du nur 1 minute telefoniert hast oder eben 3,4cent wenn man z.B. 500Minuten telefoniert hat.

• Zitat

Ums dir klar zu definieren: Du hast immer konstante Kosten von 17Euro und die Minuten die du telefonierst kosten dich nix.

Klar ist in diesem Satz nicht viel. Kosten die Minuten was, oder nicht?

• natürlich nicht!!
    nochmal, wenn du eine Flat für Festnetz und O2 hast dann kosten dich Gespräche nach O2 und Festnetz: NICHTS!!!
    Du bezahlst aber 17Euro Grundgebühr!

• Telekompreise

Zitat

natürlich nicht!!
    nochmal, wenn du eine Flat für Festnetz und O2 hast dann kosten dich Gespräche nach O2 und Festnetz: NICHTS!!!
    Du bezahlst aber 17Euro Grundgebühr!

17€ für ne Flat mit FN Nummer! :top:
    Bei der T-Com zahlt man die 17€ als GG für einen Festnetzanschluß. :confused:
    Und dann kommen die Minuten noch dabei! Man ist die T-Com billig! :D Genau so billig wie die Mobilfunktochter T-Mobile! :D :p
    Oder man nehme einen Genion S!
    300 Min. Festnetz kosten 9€! :top:

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!