Günstigstes Angebot für Flat (email,web,messanger ect.)

• Also irgendwie blicke ich bei dem ganzen durcheinander der ganzen Datentarife nicht mehr so wirklich durch.
    Habe mir jetzt das 1&1 Angebot angeschaut, da gibt es aber nur ein Schrottgerät dazu und ich glaube eingeschränktes surfen und mailen ist da auch noch.
    Dann war ich auf der base Seite und das kostet dann 45€ all ink, so wie ich das verstanden habe.
    Bei freenet bekommt man den Vertrag leider nur in Verbindung mit nem BB-Pearl, aber eigentlich will ich ein Gerät mit nem ordentlichen Browser (ohne jemandem jetzt zu nahe zu treten, aber mit nem E61i oder nem P1i surfe ich eigentlich lieber :) ) oder eben mit nem MS Handy.
    Was ist denn nun der Tarif mit dem ich am einfachsten (jedes Handy einfach Sim rein und die Standardeinstellungen nutzen) um komplett Web Email Messanger zu nutzen?
    Also das 1&1 finde ich nicht schlecht für 29,99€ + HTC S710 (50€) ink Flat ins deutsche Festnetz...

Ach verdammt ich bin voll verwirrt, aber es ist auch noch Sonntag morgens !

• Ich würde mich der Frage anschließen.
    Ich suche ebenfalls eine günstige Möglichkeit um meine Mails von unterwegs bearbeiten zu können und auch hin und wieder mal etwas surfen zu können oder einen Messenger wie ICQ oder MSN zu nutzen.

Als Gerät bevorzuge ich das HTC S710 oder vergleichbare Smartphones.

Ich denke 100-200 MB Datenvolumen sollten genügen, oder? Ich kann ja Anhänge, außer in dringenden Fällen, auf dem Server liegen lassen und von zu Hause abrufen.

Das 1&1 Angebot hätte halt direkt das PushMail Konto inklusive, das gäbe es dort aber auch einzeln für 3,99 Euro.

Bin für eure Ratschläge offen!

• Hm, also eine tatsächliche Datenflat gibt es als eigenständigen Vertrag sowohl von Eplus als auch von Base für 25,-€ im Monat. Und wenn 250 MB im Monat reichen, kommt man mit einem Eplus Internet 250 Vertrag sogar für 10,-€/Monat hin.

Wie es mit BB und andere Push-Mail Systemen dabei ausschaut weiß ich nicht, von meinem Verständnis her müßtest das aber kein Problem geben - outlook und die verschiedenen Messenger laufen jedenfalls problemlos und mit den 250 MB komme ich locker 50 Stunden bei intensiver mail-, messenger- und Internet-Nutzung hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!