Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Ja, kannst Du.
    Wenn ich es recht erinnere läuft die Aktion auch erst am 08.09. aus, somit könntest Du ja auch *zeitgerecht* bestellen.

Also ich erinnere mich damals bei Conrad im Januar (2008) schon den Vertrag unterschrieben zu haben, den Anschalttermin aber auf Juli gelegt zu haben.
    Klappte einwandfrei. Gutschein war schon monatelang verprasst, da stand erst der Techniker auf der Matte :D

Bye, Mike

• Das Schreiben erhält man übrigens nach Kündigung:
    Kostenloser Wechsel auch in billigere Tarife, z.B. also: Flat Easy (1 Mbit) für 9,90 oder Paket Classic (6 Mbit) für 12,90 EUR.

Abzgl. des Gutscheines (und mind 1 Monat 22,90 EUR Grundgebühr) habt ihr dann im ersten Jahr 164,80 EUR bzw. 134,70 EUR bezahlt. Zieht man davon die 200 EUR bei Conrad ab.... ;-)

Grüße
    Flatty

• Am Besten war immer noch der User, der zwei Kabelanschlüsse im selben Segment hatte, einen bei der Oma, einen bei ihm, und die Modems immer so tauschte, dass er immer von den besten Aktionen zu Hause profitieren konnte.

Hintergrund war glaub ich, dass bestimmte Aktionen nur für Neukunden gelten und dass die Geschwindigkeit ins Modem kodiert ist.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo :),

möchte eventuell auch zum 1.10. bei KD bestellen aber meine Frage wäre welcher "Markt" die besseren Auswahl für die 200€ hat :

Conrad oder Voelkner ?

LG
    speedy85

• Ersterer - finde ich

Man erhält übrigens keinen Gutschein,
    sondern eine Gutschrift (und auch gleich eine Kundennummer)
    zur Verrechnung mit der nächsten telefonischen Bestellung.

Auf meine Beschwerde hat man mir erklärt,
    daß man die Gutschrift auch in einem Conrad-Markt vorlegen kann,
    der Betrag würde dann verrechnet.
    Der Markt muss dazu bei der Buchhaltung anrufen
    (können, also brav zu deren Bürozeit einkaufen gehen).

Habe ich aber noch nicht getestet mangels Bedarf.

Die Auskunft stammt vom Conrad Kundendienst 09604 408-128

0180x-Hasser (wie ich) können dort auch Bestellungen aufgeben ;)

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Re: Ersterer - finde ich

Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Man erhält übrigens keinen Gutschein,
    sondern eine Gutschrift (und auch gleich eine Kundennummer)
    zur Verrechnung mit der nächsten telefonischen Bestellung.
    ...
    0180x-Hasser (wie ich) können dort auch Bestellungen aufgeben ;)

Nach meiner Erfahrung aus 2008 kann man durchaus auch übers Internet bestellen unter Anrechnung der Gutschrift / des Guthabens auf dem Kundenkonto. Würde dann aber sicherheitshalber *vor* der ersten (von gegebenenfalls mehreren) Internet-Bestellung(en) kurz mal bei Conrad anrufen und nachhaken.
    (Ab und zu gibt es ja Aktionen bei Conrad, von wegen weitere Gutscheine nicht nur für Versandkostenfreiheit :-) )

• Re: Ersterer - finde ich

habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen ;)

• Re: Re: Ersterer - finde ich

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85

habe immo noch o2 mit max. 4000Kbit darum würd ich doch gerne mal max.32000Kbit testen ;)

ist es auch möglich meine bisherige Nummer von o2 nach KD mitzunehmen ? wenn ja , was kostet das bzw. wird dadurch die zuschalztung verzögert ?

LG
    Marko

• Ich meine mich zu erinnern an Provider, deren Nr. man nicht zu Kabel Deutschland mitnehmen kann (Stand: 2008).
    Ob O2 zu den "Problemfällen" heute (falls überhaupt) gehört, kann Dir aber sicherlich die Conrad Electronic-Hotline sagen:
    Telefon 09622 / 30 5455
    Mo - Fr. 8.00 - 18.00 Uhr
    Bei der Gelegenheit solltest Du Dir die Verfügbarkeit an Deiner Adrresse bestätigen lassen.

Denke an Deine Kündigungsfrist bei O2, Kabel Deutschland übernimmt die Kündigung und gegebenenfalls Nr.-Portierung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!