Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    mail doch mal an conrad, die sind recht fix

Bis jetzt hat alles geklappt, Vertrag von KD liegt mir vor, Anschlußtermin auch.
    Fehlt noch der Conrad-Gutschein (sollte aber die Tage kommen laut der Hotline), die CallYa hab ich auch schon ;-)
    Ich halte euch auf dem Laufenden...

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nun gibts sogar 100 Mbit für 19,90 EUr... Hammer! (Soweit verfügbar)

Jau, das reizt mich es einfach zu meinem bestehenden Alice Anschluss dazu zu nehmen. Der kostenlose Router den es dazu gibt, ist angeblich nicht für 100MBit geeignet, was genau bedeutet das? Das ich 100Mbit eh nicht durch WLAN bekomme ist sowieso schon klar, aber hat man mit dem Standardrouter die volle Uploadbandbreite oder synched das Teil schon mal gar nicht vernünftig?

• Synchronisieren tut sich der Router überhaupt nicht. Dafür ist das Kabelmodem (gibts kostenlos für die Vertragslaufzeit) da. 6 MBit/s Upstream sollte der kostenlose Router schon schaffen ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Nun gibts sogar 100 Mbit für 19,90 EUr... Hammer! (Soweit verfügbar)

aber nicht mit dem 200 Euro Conrad Angebot.

meint ihr man kann da mit KabelD handeln?

denke eher weniger.

also dann doch gleich kündigen.

Zitat

Bis jetzt hat alles geklappt, Vertrag von KD liegt mir vor, Anschlußtermin auch.
    Fehlt noch der Conrad-Gutschein (sollte aber die Tage kommen laut der Hotline), die CallYa hab ich auch schon ;-)

meiner kam sofort per email.

• Dann bestell halt das 32er-Angebot über Conrad und mache danach einen Tarifwechsel auf 100 MBit/s. Das geht allerdings nur, wenn du KEINE Homebox bestellt hast.

Viele Grüße
    Martin

• Gibt es eigentlich für nen Single Haushalt ne Möglichkeit wieder an den Conrad Gutschein sowie sämtliche Neukundenkonditionen zu kommen? Der aktuelle KD Vertrag läuft im Sommer aus.

P.S: vielleicht kann jemand auch seine Erfahrungen im Bezug drauf posten

• Zitat

Dann bestell halt das 32er-Angebot über Conrad und mache danach einen Tarifwechsel auf 100 MBit/s. Das geht allerdings nur, wenn du KEINE Homebox bestellt hast.

ich habe keine Homebox bestellt.

wie kann ich dann wechseln? online im Kundenmenü? dann darf der Techniker gleich wieder kommen?

gibts dann auch noch den Sonderpreis für 19,90?

Anschluss kommt erst im März und eher gibts hier auch keine 100MBit

will halt nicht irgendwas veranlassen weshalb Conrad seine Provision nicht bekommt.

• So noch ne kurze Frage bevor ich 200 Euro verheize :D

Auf dem Plastik-Halter meiner SIM-Karte steht Vodafone und drüber noch "Mobilcom Debitel".
    Sollte mir das zu denken geben oder kann ich auch diese SIM-Karte problemlos bei Vodafone einschicken?
    Mit Mobilcom muss ich mich nämlich net unbedingt herumschlagen, das war zumindest vor ein paar Jahren ein höchst dubioser Verein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!