Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Das ist m.E. SEHR sicher, Glückwunsch!


    Nur das ich dann bald ohne Internet da stehe ... :rolleyes::(

  • Hat jemand einen Überblick, wo es immoment das beste KD Angebot gibt? Was wirklich "berauschendes" finde ich grade nicht :(

  • Conrad ist mit seinen 100€ Conrad Gutschein weiterhin recht mickrig.


    Bei qipu gibts auch nicht soviel wie zu Bestzeiten aber mit 112€/104€ Cashback + 30€ Online Bonus + kostenloser WLAN Router sollte es immer noch das beste Kabel Deutschland Angebot sein

  • Hallo,


    der Sixt-Gutschein ist wohl nicht wirklich bargeldgleich, daher... mau. Besser über Cashbacksysteme.

  • Hallo Leute,


    hat jemand geraden den Überblick, ob es ein gutes Kabel Deutschland Angebot gibt? Sonst bleibt wohl nur qipu übrig.
    Und ne kurze technische Frage, vielleicht kann die einer beantworten. Wenn ich bei Kabel Deutschland bestelle, kommt am Ende die Anzeige, dass die Selbstinstallation möglich ist. Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus mit 5 Stockwerken indem Kabel Deutschland verfügbar ist. Kann ich dann einfach das Modem an meinen Anschluss anstecken oder muss da noch speziell etwas am Verteiler o.Ä. freigeschaltet werden?


    Danke, Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!