Weihnachtsaktion: 3x .de-Domains, 5 GB Webspace nur 3,90 € / Monat statt 8,88 €

• Zitat

Original geschrieben von mcl41
    Und wieder down.

Inzwischen seit etwa 30 Stunden, natürlich ohne eine Meldung seitens der Firma Serverspot.

Dann werd ich mal meine Kündigung tippen... schade.

...und immernoch down :flop:

besonders toll jetzt zu Ostern, wenn keine einzige Mail ankommt... meine Kündigung geht auch raus...

• Und ich Depp habe am Anfang doch tatsächlich darüber nachgedacht mit diesem Angebot meinen vServer abzulösen. Gut, dass ich auf mein Unterbewusstsein gehört habe und erst mal nur eine nicht ganz so wichtige Seite umgezogen habe. So ist der Schritt zurück für mich sehr einfach.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    ...und immernoch down :flop:

besonders toll jetzt zu Ostern, wenn keine einzige Mail ankommt... meine Kündigung geht auch raus...

edit:

Kennt jmd. von euch ein vergleichbares Angebot? 5 GB Space, 20 GB Traffic, 1x .de-Domain, PHP, MySQL für ~2€/Monat?

shit, eigentlich wollte ich editieren... *g*

• wie hab ich am Donnerstagabend geschrieben? Es wird mind. bis nach Ostern dauern bis bei Serverspot wieder was läuft, es wird doch niemand jemanden über die Feiertage für so teures Geld beschäftigen wollen, eigentlich logisch, aber nicht verständlich.

MfG Holger

• Zitat

Original geschrieben von ViP
    Kennt jmd. von euch ein vergleichbares Angebot? 5 GB Space, 20 GB Traffic, 1x .de-Domain, PHP, MySQL für ~2€/Monat?

Selbst auf dem relativ preiswerten US Webhosting Market dürfte es schwierig werden, einen zuverlässigen Anbieter zu Deinen Konditionen zu finden. Aber evtl. findest Du im WHT Forum preislich interessante Angebote.

Reseller Hosting Offers
    http://www.webhostingtalk.com/forumdisplay.php?f=130

Shared Hosting Offers
    http://www.webhostingtalk.com/forumdisplay.php?f=4

Andy :)

• Manchmal ist es besser, wenn ein Anbieter Fehler schnell behebt. Das nennt man Service.
    So behält man Kunden und gewinnt noch neue dazu.

Hier wundert es mich nicht, dass Kündigungen geschrieben werden - bei einem Ausfall von über 24 Std.

• Zitat

Original geschrieben von HolgerBln
    ..., eigentlich logisch, aber nicht verständlich.

MfG Holger

Genauso sehe ich das auch. Als Unternehmer würde ich mich auch schwer damit tun, jemanden mit Feiertagszuschlag arbeiten zu lassen, denn so groß ist die Gewinnspanne in dieser Branche meiner Meinung nach auch nicht, aber verstehen kann ich es auch nicht.

Denn die Kunden dürften ja jetzt reihenweise Serverspot verlassen und so haben sich die gesparten Kosten doch nicht gelohnt.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk Hier wundert es mich nicht, dass Kündigungen geschrieben werden - bei einem Ausfall von über 24 Std.

Bei dem Preis (und in meinem Fall privater Nutzung) könnte ich mit 24h-Ausfällen sogar leben.
    Aber meine Projekte sind jetzt seit 4 Tagen nicht erreichbar. Ich hätte über Ostern genau die Zeit gehabt die ich brauche um mein aktuelles Projekt wasserdicht zu machen...
    Dazu noch die Pseudoinformationen im WebHostList-Forum und eine absolute Ignoranz gegenüber allen Nachfragen.
    Dann doch lieber Freehost-Server mit kleinen Einschränkungen als für 4.- im Monat ständige Angst.

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Wer findet den / die Fehler? ;)

Zitat

ServerSpot - Ihre Nummer Eins
    Ihre Nummer Eins unter den Webhosting-Providern. Zuverlässig, schnell, sicher und günstig!

Für die Serverspot-er kann man nur hoffen, dass sie keine hoch-profitablen Webseiten beherbergen, sonst kann so ein Ausfall von 3+ Tagen sehr teuer werden.

• keine Besserung heute und auch telefonisch ist Serverspot nicht mehr zu erreichen, dauerbesetzt, ich frage mich was das soll, nach soviel Ausfällen in der letzten Zeit, werde ich wohl auch bei Serverspot endgültig meine Sachen packen und mir einen neuen Provider suchen, oder die Domain auf meinem Erstprovider, mit dem ich sehr zu frieden bin aufschalten lassen. Adieu Serverspot, ihr habt nun endgültig verspielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!