Hallo Leute hab ein Riesen Problem mit Paypal und zwar, finde ich die Möglichkeit Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto zu überweisen nicht mehr. Vor ein paar Monaten gabs das ganze noch. Genau das selbe Problem bei der Sache dass ich kein Geld von Bankkonto auf mein Paypal Konto überweisen kann, weil ich da ja immer einen speziellen schlüssel brauche. Aber es gibt bei mir nur noch die Felder "Geld senden" und "Geld anfordern". Ich bin echt am Verzweifeln brauch das echt dringend.
Hilfe ich habe ein Problem mit Paypal
-
-
-
Ach bitte, einfach oben die Reiter auf der Paypal-Seite benutzen, dann kommt die Antwort ganz von selbst.
Wahlweise erstmal ein Bankkonto hinzufügen...
-
was soll das jetzt heißen ich hab schon über 20 zahlungen gemacht und auch schon geld vom konto zu paypal und von paypal zum konto überwiesen. Verifiziert bin ich auch, also hat es mit dem Bankkonto nix mehr zu tun.
-
Bei mir isset einfach unter Mein Konto> Geld abbuchen > auf Bankkonto überweisen zu finden.
-
unter mein konto finde ich das nicht, ich hab nur oben in der leiste noch geld abbuchen und geld senden, kannst du evlt mal n screen machen bitte
-
geld abbuchen (vom paypal konto) hört sich doch vollkommen richtig an, also.....klick!
-
tschuldigung habe was falsches geschrieben, ich habe nur geld senden und geld anfordern
-
dann klingt "Geld senden" (vom Paypal Konto) doch ganz plausibel

-
Schonmal mit nem anderen Browser (vielleicht ohne Adblock extension?) versucht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!