Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    An die Marketing Abteilung von SE:
    Barren Design, Metall, GPS, 5MP, HSDPA, vielleicht auch mal VGA Display

Ist halt ne Geschmacksfrage. Ich würd nen Slider bevorzugen wenn er anständig verarbeitet und robust ist, zumal bei dieser Bauform sowohl die Tasten als auch das Display grösser ausfallen können.
    Hast bei dem Punkt 5MP Kamera was wichtiges vergessen, die Kamera muss auch unabhängig von der Auflösung gute und bessere Fotos als die Vorgänger machen, und nicht so wie bei K800i und K850i ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Klingt in großen Teilen nach dem XPERIA X1. :D

Ach wer will denn so einen überteuerten Quatsch mit Windows Mobile!? :rolleyes:;)

Slider haben ja Vorteile aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen.
    Wie peteradolf86 schon sagt, die Qualität stimmt einfach nicht.

Ich warte übrigens auch mal auf einen Nachfolger des T600.
    Keiner der großen Hersteller baut ein MINI Partyhandy mit angemessesener Ausstattung im verdammten Barren Design.

Wird Zeit das ich mein Studium beende und endlich mal der Wirtschaft zeige, was die Kunden so wollen bzw. mein Wunschhandy selber konstruiere! :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Was mich regelrecht ankost ist, dass das G900 langsam und träger in der Menüführung ist und wichtige Funktionen nicht hat. Das C902 begeistert mich aber auch nicht. Was soll ich machen? Das k850i ist gut, aber macht mich nicht mehr glücklich, ich will was neues. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Was mich regelrecht ankost ist, dass das G900 langsam und träger in der Menüführung ist und wichtige Funktionen nicht hat. Das C902 begeistert mich aber auch nicht. Was soll ich machen? Das k850i ist gut, aber macht mich nicht mehr glücklich, ich will was neues. :rolleyes:

Wenn Du ein "Ich-kann-alles-und-noch-mehr-Handy" suchst kann ich Dir das N82 empfehlen. Allerdings ist bei dem die Verarbeitung zwischen bescheiden und eine Frechheit für den Preis, das muss Dir dann bewusst sein.

Handy: N82 titanium warm

• Niemals werde zu Nokia wechseln, ich konnte Geräte von Nokia noch nie ausstehen.

Das einzige Gerät was mich zur Markenuntreue bewegen könnte wäre das HTC Diamond, das ist wirklich geil. Auch die Größe hat mich beeindruckt.

• Hmm, ich trau mich ja kaum es zu sagen aber mein schwarzes N82 ist perfekt verarbeitet, es gibt kein Detail worüber ich meckern könnte,- wahrscheinlich hab ich einfach nur Glück gehabt ;)

btt,
    Ansonsten auf das W902 warten, da setze ich noch etwas Hoffnung drin.

• Also das Rika ist auch nichts wonach ich mich sehne. Allein schon die unterschiedliche Farbgebung oben (Bereich Display und Bereich obere Tastatur), die immer noch dämlichen Kombitasten und Löcher und Schlitze, die man auch eben gestalten könnte. Alles super Staubfänger.
    Softwareseitig würde ich immer noch sofort ein SE kaufen, hardwareseitig halte ich nichts mehr von denen, weder Material noch Design. Egal ob Candy, Slider oder Clamshell.
    Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!