Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• Ich halte den aktuellen Entwicklungsfortschritt bei SE Geräten auch (subjektiv) für gering.
    Ok, das N82 ist sicher nicht klein (wobei ich das aber noch nicht in der Hand hatte), aber das K850i ist ja wohl auch ein mega Klotz. War total erschrocken als ich das Handy das erste mal in live gesehen habe :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von tim12345
    was wills du höhere Displayauflösungen wenn die Displays im Durchschnitt max. 2,4" Groß sind. (übrigens viel zu klein, hier wäre handlungsbedarf) die auflösung kommt dann praktisch von selbst.
    und 320x240 Pixel reichen auf dieser Größe voll auf.

Immer diese ewig Gestrigen ;).

2.4" und VGA passen wunderbar. Oder lasst es 320x480 sein, wäre immerhin ein Fortschritt. 320x240 sind nach heutigen Maßstäben Standard - nothing else. Da muss mehr kommen. Von Kostenseite aus sicher machbar.

Gegen größere Displays hätte ich natürlich auch nichts, nur bewegen wir uns dann in Richtung iPhone Design und Bedienung. Von mir aus - gerne :).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Ok, das N82 ist sicher nicht klein (wobei ich das aber noch nicht in der Hand hatte), aber das K850i ist ja wohl auch ein mega Klotz. War total erschrocken als ich das Handy das erste mal in live gesehen habe :).

Das K850 ist aber kleiner als das K800 und da redet auch niemand von einem Klotz. :) Und was die Softwarequalität angeht wartet mal ab. Die meisten erinnern sich wahrscheinlich nicht mehr was hier beim K750 los war. Das haben am Anfang auch alle hier wegen der buggy software und dem defekten Joystick zum Flop erklärt und heute ist es der Inbegriff für Stabilität!

• Ich hatte eins der ersten K750i und das war eine absolute Frechheit was die Software anging! Der schlimmste Bug war dass die maximale Lautstärke beim telefonieren so gering war dass eine Verständigung bei kleinsten Nebengeräuschen unmöglich wurde. Und der Joystick war 3x kaputt, weshalb ich es auch kostenlos gegen ein W810i getauscht bekommen habe. Soviel dazu.

• Und ich habe ein K750i, das noch immer die erste Firmware hat und (außer der geringen Lautstärke) keinen Bug besitzt. Der Joystick wurde 0x getauscht. Soviel dazu.

Es ist nunmal wie immer:
    Man kann es eben nicht pauschalisieren!

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Es ist nunmal wie immer:
    Man kann es eben nicht pauschalisieren!

Stimmt, aber bei dem Handy war es schon sehr auffallend. Wirklich fast alle Leute die ich kannte die entweder ein K750i oder ein K700i hatten (und das waren einige!) hatten Probleme mit dem Joystick.

• Ihr dürft das doch nicht sooo schlimm sehen :p :D

Ich denke, dass SE dieses Jahr schon ein paar HammerGeräte auf den Markt bringt, denkt doch nur einmal an das P5i. DAs wird bestimmt Geil das Teil ;) Oder den Nachfolger vom K850i - denke, dass SE dazugelernt hat und was richtig gutes rausbringt - Nicht, dass ich denke, dass das k850i schlecht ist, aber wsa besseres kommt bestimmt raus. Oder im High-end-bereich der W-Reihe... Ich denke, dass wir gespannt sein dürfen, was SE dieses Jahr uns anbietet. Ein kleinen Vorgeschmack zeigt das w760i :)

Gruß
    Patrick

• Zitat

Original geschrieben von tim12345

zum Z660i hat sich das nicht als das Z555i entpuppt welches eh schon vorgestellt ist??

Nein, schau dir doch die Bilder vom Z660i an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!