VPA Compact 2 "Press Send to restore factory default, Other keys to quit"

• Hallo!

Mir ist gestern mein VPA Compact 2 abgestürzt. Dann haben ich den Akku rausgenommen und wollte ihn neu starten. Jetzt steht auf dem Display die Meldung

"Press Send to restore factory default, Other keys to quit"

Nun ist das Problem dass sich überhaupt nichts tut wenn ich irgendeine Taste drücke. Auch die grüne Telefon taste tut nix,.....

Kann mir jemand helfen?!

tadtad

• Re: VPA Compact 2 "Press Send to restore factory default, Other keys to quit"

Sofern du die richtige Taste drückst(müsste Grüne Hörertaste sein), hat wohl dein Bootloader nen schuss, oder sowas.

Lösungen:

1) stift in Reset loch, Softreset versuchen
    2) Hardreset, stift in loch + Tastenkombi (Googlen wie genau), ist zwar im Prinizp das gleiche was der PPC jetzt selbst versucht, vllt gehts ja.

3) Notfallösung, die eig. immer geht:
    Neustarten in Bootloadermodus, Tastenkombi ergoogeln. Sobald er da drin ist, USB-Kabel ran, FW Update starten, das geht auf jedenfall. Sofern ein SW Update vorhanden, zur Not XDA-Developers.com durchsuchen, dort gibt da viele SwUpdates.

Grüße
    Andreas
    und keine Angst, HTCs kann man eig. fast immer retten :-) (VF = HTC indem Fall!)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!