Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

• Zitat

Original geschrieben von enrico
    Ja, war bei mir auch so.
    Habe auch Zahlungsaufforderungen über weitere 7,5€ bekommen.
    Habe ein Email geschrieben, muss auf die Antwort wohl aber bis auf das Ende der Feiertage warten.

Bei mir war das genauso. Ich habe dann eine email zu denen geschrieben und bekam 3-4 Werktage später dann endlich eine positive Antwort. Der offene Posten von 7,50 Euro wurde per Gutschein ausgeglichen und mein Paket einen Tag später versendet. Glücklicherweise ist es gestern noch bei mir angekommen, sodass ich auch noch die versandkostenfreie Lieferung bei Bestellungen bis 26.12. nutzen kann.

Allerdings muss man diese 50 Euro Gutscheine ja einschicken - also geht das mit der Versandkostenbefreiung garnicht oder kann man per internet bestellen und den Gutschein dann mit entsprechendem Verweis einschicken?

• Jetzt wird das ja noch abenteuerlicher mit denen.
    Ich hab das Geld per Sofortüberweisung bezahlt und bei der Ausgangsbestätigung steht nix von dem 7,5€ Gutschein und ich soll nochmal per Nachnahme bezahlen.

• Ich glaube einige Leute haben die Problematik hier nicht erkannt! Es gibt
    in kaum welchen Conrad Filialen noch 50,- CashNow Callya Karten oder
    25,- er! Was machen wir da?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich glaube einige Leute haben die Problematik hier nicht erkannt! Es gibt

Der Gutschein ist 2 Jahre Gültig also warum so eilig :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich glaube einige Leute haben die Problematik hier nicht erkannt! Es gibt

Warte doch einfach ab oder hast du dein ganzes Geld in die Gutscheine gesteckt?
    Außerdem hat Conrad doch ein riesiges Sortiment.

Die Waldfrucht

• Keine Gutscheine kaufen und versuchen, das maximale an Kohle rauszupressen wäre auch eine Möglichkeit....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Keine Gutscheine kaufen und versuchen, das maximale an Kohle rauszupressen wäre auch eine Möglichkeit....

Wie meinst du das?

• Die Aktion ist nun sowieso beendet!

Der 50 Euro GS kosten nun wieder 50 Euro.

Wer per Vorkasse zahlt, hat keine Probleme mit den Aktionsgutscheinen. Ihr bekommt dann eine Bestellbestätigung und könnt den verminderten Betrag überweisen.

minako
    Wieso ist der Gutschein nur 2 Jahre gültig???
    Sie sollten doch sogar bis 2011 gültig sein !?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!