Der Conrad 50€ Geschenkgutschein Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Ja ihr braucht natürlich eine CallYa Karte. Es gibt dort dann auf der Homepage eine Option wo man sich das Guthaben auszahlen lassen kann.


    Ja es ist mehr als 1 Gutschein Pro Bestellung Verwendbar, und KA ob die Gutscheine auch im Laden erhätlich sind. Die sind ja eh Portofrei :top:


    Wo soll ich denn deine Nummer eingeben ? Der einzige Gutschein den ich gefunden habe ist mit Versandkosten in Höhe von 4,95 verbunden ?


    EDIT: Er trägt die Nummer 480600-62

  • Ich habe gerade mal den Gutschein gesucht, allerdings unter der angegebenen Artikelnummer nicht finden können.
    Könntest du es vielleicht auf Richtigkeit kontrollieren?
    Wäre mal nett ein kleines Tutorial zu dem Ganzen zu schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Wo soll ich denn deine Nummer eingeben ? Der einzige Gutschein den ich gefunden habe ist mit Versandkosten in Höhe von 4,95 verbunden ?


    EDIT: Er trägt die Nummer 480600-62

  • Einfach mal "Gutschein" als Suchbegriff eingeben... ;)


    Die Auszahlung auf Girokonto kann ich auch online bei VF veranlassen?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zur Info mit den 4,95€ Versandkosten! Bevor du die Bestellung abschickst werden die versandkosten abgezogen. :top:

  • Ist es richtig, dass man bei einer ONlinebestellung max. 5 Gutscheine einlosen kann?

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ist es richtig, dass man bei einer ONlinebestellung max. 5 Gutscheine einlosen kann?


    Pro Account ja, wobei du die Gutscheine ja nach Conrad schicken musst daher würde ich lieber in einen Laden gehen bei dir in der Gegend ist nicht so aufwändig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!