Beim M35 ist ständig die Display-Beleuchtung an in der 2phone Station - ist das i.O.?

• Hallo,

Mein Vater hat von mir zu Weihnachten ein M35 bekommen, was in der 2phone Ladeschale geladen wird.
    Nun brennt aber ständig das Licht, wenn das Handy in der Station steht.
    Da mein Vater das Handy sofort wieder in die Station stellt, wenn er es nicht mehr braucht, ist die Displaybeleuchtung sicher 15 Stunden am Tag an.

Ist das okay so oder kann das das Handy auf Dauer schaden?
    Und wie kann ich das evtl. abstellen?!
    (Beim Me45 kann ich die Beleuchtung einfach abschalten, wenns in der Station ist, ... das funzt beim M35 aber leider nicht).

Gruß,
    Chris

• meine einschätzung:
    das wird normal sein - das 2phone wird wohl ähnlich einer festeinbau-fse sein.
    über die lebensdauer von leds muss man sich jedenfalls keine gedanken machen.

!ND - E71

• Re: Beim M35 ist ständig die Display-Beleuchtung an in der 2phone Station - ist das i.O.?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ist das okay so oder kann das das Handy auf Dauer schaden?

Auf Deine Frage gab es hier schon keine eindeutige Antwort ;)

(Hach, macht das Spaß, auch mal einen Newbie auf die Suche zu verweisen :D )

Ich denke, um die LED solltest Du Dir keine Sorgen machen - aber um den Akku :(

4 8 15 16 23 42

• Re: Re: Beim M35 ist ständig die Display-Beleuchtung an in der 2phone Station - ist das i.O.?

Zitat

Original geschrieben von Saletti

(Hach, macht das Spaß, auch mal einen Newbie auf die Suche zu verweisen :D )

:D - hau bloß ab :D ;)!

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!