Wie nur Angebote von Amazon direkt anzeigen?

• Hallo,

wie kann ich mir bei Amazon nur Angebote anzeigen lassen die von Amazon direkt sind, also die bei einer Bestellung ab 20 Euro kostenlos geliefert werden?
    Hatte einen 2 GB Memory Stick M2 im Warenkorb der eine kostenlose Lieferung hatte, hab ihn aber leider gelöscht und jetzt finde ich nur noch welche die deutlich teurer sind da ich extrem hohe Versandkosten dabei bezahlen müsste.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Re: Wie nur Angebote von Amazon direkt anzeigen?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    hab ihn aber leider gelöscht und jetzt finde ich nur noch welche die deutlich teurer sind da ich extrem hohe Versandkosten dabei bezahlen müsste.

Das hat Amazon vor einiger Zeit umgestellt. Bietet ein Anbieter ein Produkt inklusive Versandkosten billiger als Amazon an, wird der Artikel aus dem Marketplace angezeigt.

Den Amazonpreis erfährst Du dann, wenn Du alle Angebote ansiehst. Einer von den teureren Anbietern ist dann meistens auch Amazon, wenn sie es noch im Programm haben.

Ich nutze das auch, weil ich lieber mehr bei Amazon zahle und dafür aber auch sicher keine China Plagiate geliefert bekomme.

• Genau, der damalige Preis von der Speicherkarte wo ich im Warenkorb (von Amazon) hatte war ein paar Euro höher als der aktuelle.
    Wie kann ich mir denn alle anzeigen lassen? Bin jetzt mal über die Kategorie "Elektronik" gegangen und habe da über die Suche gesucht, aber ich finde das Angebot von Amazon nicht, wobei ich alle Suchergebnisse durchgeschaut habe.
    Wie kann ich mir denn "alle Angebote" anschauen?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie kann ich mir denn "alle Angebote" anschauen?

Indem Du auf Angebote klickst. Steht Amazon nicht dabei, bieten die das nicht (mehr) an.

• Jetzt habe ich es verstanden wo ich drauf klicken muss, steht aber auch wirklich ganz schön klein da dass zu dem Artikel mehr Angebote da sind, ich dachte immer ein Ergebnis auf der ersten Suchseite steht auch für "1x Artikel verfügbar", ich wusste nicht dass man da noch weiter gehen kann. Danke.

• Hallo,

Edit: Da war ich aber sehr langsam mit dem Nachschauen/Tippen...

Du musst einfach ein paar mal auf "Alle Angebote anzeigen" klicken, oder zum richtigen Zeitpunkt auf die Registerkarte "neu", ist lästig...

Das Dingens vom Amazon ist ein SanDisk für 25.75 Euro, nicht gerade sehr billig. Die SanDisk lassen sich übrigens etwas schneller lesen, die SONY dafür etwas schneller schreiben Leider gibt es noch keine wirklich schnellen M2...

Interessant ist auch, dass zum Beispiel bei DeSe direkt der Preis höher ist als über Amazon, aber vermutlich die Versandkosten bei Vorkasse billiger, aber in Summe doch mehr als der höhere Preis bei Amazon sind...

Ist immer ein Abwägen notwendig, am besten ist, wenn man mehr Kleinkram zusammen kaufen kann.

Gruß,
    Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Ich würde auch die Karte normal nicht bei Amazon kaufen, aber ich habe noch auf einem Geschenkgutschein einen ordentlichen Rest drauf, den ich auch gerne verbrauchen würde :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!