Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!

• wozu kündigen ? ich nutze die karten als 2. & 3. festnetznummer :)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Hallo,
    hatte ich mir fast gedacht, auf dem ersten Schirm sah es aus als wenn es gehen würde.
    Werde denn mal wenn es losgehen soll nett fragen ob sie ihn umschreiben können, ist ja für die besser als eine Kündigung.
    Sie können sicherlich so einen Antrag per Mail schicken.
    Jetzt aber genug, eigentlich geht es ja hier um was anderes.

MfG, Jens

PS: Habe mal meine Homezone getestet, mindestens 7km. . :top:

• Zitat

Original geschrieben von Holti

PS: Habe mal meine Homezone getestet, mindestens 7km. . :top:

hast du auch in alle richtungen getestet :D

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!

Vorsichtige Anfrage ;)
    Da die Weihnachtsaktionstage bei O² bekanntlich verlängert wurden bis Mitte Januar besteht evtll die Möglichkeit auch noch ein Genion Card S - Sonderpaket zu erhalten ?

Ja ja ich weiss, reichlich späte Anfrage, aber Frägen kost ja nix ;)
    Wenn nicht, dann trotzdem grossen Dank für eine evtll Antwort oder den einen oder anderen Tip/Hinweis zu einer Alternative.

mfG malicious

• Re: Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von malicious
    Vorsichtige Anfrage ;)
    Da die Weihnachtsaktionstage bei O² bekanntlich verlängert wurden bis Mitte Januar besteht evtll die Möglichkeit auch noch ein Genion Card S - Sonderpaket zu erhalten ?

Ja ja ich weiss, reichlich späte Anfrage, aber Frägen kost ja nix ;)
    Wenn nicht, dann trotzdem grossen Dank für eine evtll Antwort oder den einen oder anderen Tip/Hinweis zu einer Alternative.

mfG malicious

Da kommst du aber wirklich spät...diese Aktion wurde von o2 finanziell unterstützt und war begrenzt auf eine bestimmte Vertragsanzahl.
    Halt ein bißchen die Augen offen, vielleicht kommt ja noch mal was in dieser Richtung.

MFG
    WES

• Re: Re: Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    ...
    Halt ein bißchen die Augen offen, vielleicht kommt ja noch mal was in dieser Richtung.
    MFG
    WES

wes-handy-de

Ist dein Satz obn als ein Versteckter Hinweis zu verstehen?

:D :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ist das ein gutes Genion S Angebot? Ohne GGeb und mit Samsung c260?
    Übersehe ich da was?

http://cgi.ebay.de/O2-GENION-S…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sehe ich richtig oder gibt's momentan wirklich viele gute Genion S Angebote ohne AG und ohne Vertragslaufzeit?

Kann irgendein Händler hier was anbieten?

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ist das ein gutes Genion S Angebot? Ohne GGeb und mit Samsung c260?
    Übersehe ich da was?

Außer, dass es sich um ein Duo-Angebot unter dem Provider Mobilcom handelt, eigentlich nichts.
    Und vielleicht gibt es ja bei Mobilcom tatsächlich keine Bereitstellungsgebühr. Die Anschlussgebühr soll ja erstattet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!