Duschgel für Herren

  • Also das Sensitiv Nivea Duschgel kann ich nur empfehlen, vllt. solltest du das mal probieren!

    Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

  • Meiner Meinung nach sind die Duschgels von "Tetesept" am besten. Ich hab viele ausprobiert und bin bei denen geblieben. "Axe" hatte ich auch mal eine Weile, aber irgendwie hab ich den Eindruck das die so zähflüssig sind. Vorallem das "Axe" Anti Hangover.


    Vlg

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Ugatz
    Welches Duschgel bzw Deo auch richtig geil war, war Magic Musk von Gammon, falls das noch einer kennt... :top:


    wurde aber in D vor ca 4-5 Jahren vom Markt genommen! (wobei man es vereinzelt noch findet komischerweise :confused: )


    Das nutze ich auch immer. Wusste gar nich das es eigentlich nicht mehr erhältlich sein soll. Bekomme es hier (kreis heilbronn) im schlecker und kaufland. Aber jeweils nur das deo. Das duschgel bekomme ich im HIT in frankfurt, wo ich mich am wochenende wohl wieder mit eindecken muss. ;) Benutze seit jahren kein anderes deo! :top:

  • Mir persönlich ist es ziemlich egal, welches Duschgel ich benutze.
    Wenn man Deo / Rasierwasser aufgetragen hat, riecht man doch vom Duschgel sowieso nur bei unmittelbarem Körperkontakt was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knuspy
    Das nutze ich auch immer. Wusste gar nich das es eigentlich nicht mehr erhältlich sein soll. Bekomme es hier (kreis heilbronn) im schlecker und kaufland. Aber jeweils nur das deo. Das duschgel bekomme ich im HIT in frankfurt, wo ich mich am wochenende wohl wieder mit eindecken muss. ;) Benutze seit jahren kein anderes deo! :top:


    Bei uns ist das Duschgel (Raum Oberallgäu) auch noch zu finden. Kann ich auch weiterempfehlen.

    iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!