Fragen zum M600i, Tastensperre

  • Hallo,


    ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen M600i:


    - Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Tastensperre zu aktivieren? Denn eigentlich möchte ich mit meinen doch manchmal auch dreckigen Fingern nicht jedesmal auf den Touchscreen klicken müssen.


    - Falls es keine Standardlösung dafür gibt, ist es vielleicht möglich, ein simples Programm dafür zu schreiben? Es müsste ja nur wie beim Stummschalten einfach ein langes Drücken der Sterntaste mit der Funktion "Tastensperre" belegt werden - oder bin ich da zu naiv?


    - Kann ich auch anders als über den Touchscreen einen Anruf annehmen? Das ist schon ziemlich nervig, das darüber machen zu müssen - da hätten doch ruhig noch zwei Tasten zum Annehmen und Ablehnen von Anrufen drauf gepasst.


    - Wie oben auch, kann ich diese Funktion vielleicht sofern nicht anders möglich von Hand auf gewisse Tasten legen?


    Vielen Dank bereits im Voraus für eure Mühen und schonmal fröhliche Weihnachten


    Chris

  • Hallo Chris


    ich nehme mal an das du die Bedienungsanleitung noch gar nicht gelesen hast.



    extras-systemsteuerung-sicherheit-sperren-Tastensperre


    annehmen kannst anrufe mit dem Drehrad an der seite in dem du es drückst

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von hanneshajo
    Ein laaaaanges drücken der "zurück" Taste reicht auch.


    Diese Antwort hatte ich gesucht.


    Zu meiner zweiten Frage vielleicht noch Antworten? Eine Annahme von Anrufen ohne Berührung des Touchscreens?

  • Man kann auch unter den Einstellungen auf "Anrufannahme jede Taste" stellen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaster XPG
    Du kaufst dir ein Handy mit Touchpad und findest es dann doof dass du aufs Display drücken musst :confused:


    Ja, natürlich - oder hast du nie dreckige Finger?


    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    Man kann auch unter den Einstellungen auf "Anrufannahme jede Taste" stellen.


    Soweit ich das gesehen habe, gilt das nur für den Freisprech Modus, oder?

  • einfach das Rad kurz drücken (vorher Hände waschen :D ) dann kann man Anrufe annehmen.
    Und wie gesagt bei der Tastensperre brauchst gar nichts zu drücken die geht von alleine an wenn angestellt.

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!