ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Die 24,95€ werden nicht berechnet, ist mal wieder ein Fehler auf der Homepage. Sonst bräuchte man die 1000 Punkte ja nicht einlösen wenn trotzdem die 24,95€ berechnet werden
OK,super! Danke für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bin.on.air
Die 24,95€ werden nicht berechnet, ist mal wieder ein Fehler auf der Homepage. Sonst bräuchte man die 1000 Punkte ja nicht einlösen wenn trotzdem die 24,95€ berechnet werden
OK,super! Danke für die Antwort.
Hi @ all,
habe auch eine Frage zur Multicard.
Ich habe meine Genioncard im Ankerhandy in der HZ liegen mit Rufumleitung auf das Handy meiner Freundin, so kann ich sie über mein Base Handy erreichen.
Unterwegs nutze ich bisher die Base Telefon und die Internettflat, beide Verträge sind zum 1.4.08 gekündigt.
Wenn ich mir nun zu meiner Genioncard ne Multicard bestell, kann ich dann das internettpack uber meine Option PC-Card unterwegs nutzen und das Ankerhandy bleibt in der Homezone?
Kann ich überhaubt die Multicard bestellen und den alten Tarif behalten? Wegen der kostenlosen RU?
Gruß Thomas
Multicard ändert nichts am Tarif.
Du kannst ein Handy in der Homezone lassen und die andere Karte unterwegs für Datendienste nutzen.
...aber kann man das L-Pack auf einen alten Genion buchen, für das Internetpack@home M muss man ja die surfoption aktivieren, die wiederum einen wechsel in die neuen Tarife verlangt...
Die Surfoption benötigt man nur für Pakete aus der Homezone, für die Packs für unterwegs braucht man sie nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!