GMX: fehlgeschlagene Login-Versuche?

• Hallo liebe Leute,

hatte mich heute, wie gewohnt, bei meinem GMX Account angemeldet.

Zum meinem Schrecken wurde angezeigt, daß sechs fehlgeschlagene Login-Versuche vorliegen würden. Diese stammen allerdings definitiv nicht von mir. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und/oder Ratschläge hiermit?

Besten Dank, werde doch etwas nervös.

Chris

• Re: GMX - Hack-Angriffe

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Zum meinem Schrecken wurde angezeigt, daß sechs fehlgeschlagene Login-Versuche vorliegen würden. Diese stammen allerdings definitiv nicht von mir. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen und/oder Ratschläge hiermit?

Wenn du ein vernünftiges Passwort hast, passiert nichts.

Es kann gut sein, dass jemand sich vertippt hat und bei den neuen Versuchen nur aufs Passwort statt auf den Benutzernamen geachtet hat.

Wenn es sehr oft passiert, kannst du es GMX ja mal melden.

Aber den Threadtitel halte ich hier für maßlos übertrieben! :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Moin zusammen!

Neulich hatte ich auch ein paar Fehlversuche bei mir gemeldet bekommen. Entweder hackt da jemand systematisch oder es war ein dummer Zufall.
    Mein Paßwort erscheint mir zumindest so sicher, daß es weder mit einer Wörterbuch- nochmit einer Zufalls-Attacke rauszukriegen sein sollte ;)

Gruß, Diet

• Ich hatte vor ca. 2 Jahren mehrere Tage hintereinandere täglich zwischen 10000 und 30000 fehlgeschlagene Anmeldungsversuche. Der GMX Support (ich bezweifle dass es den überhaupt gibt) hat nie auf meine Anfragen reagiert. :flop:

Das hat sich dann nach ein paar Tagen wieder von selbst gegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!