N95 - Tagesschau weg

• Hallo, nach dem 20er-Firmware Update habe ich festgestellt, daß ich mir die Tagesschau nicht mehr ansehen kann (Videozentrale -> Video-Feeds). Die Liste wird zwar noch aktualisiert, aber wenn ich dann auf "Herunterladen" gehe, erscheint für einen Sekundenbruchteil eine Fehlermeldung (kann ich leider nicht lesen, weil die zu kurz angezeigt wird), und dann wird die Videozentrale geschlossen. Hat das noch jemand? Woran könnte es liegen?

• hmm... genau das wollte ich eigentlich vermeiden, habe gerade erst alle Programme wieder installiert und alles neu eingerichtet... :( Wird bei der Tastenkombination nur der Telefonspeicher gelöscht / formatiert?

• o.k., ich habe das jetzt trotzdem mal gemacht, aber der Fehler besteht immer noch. Noch irgendwelche Ideen? Kann das viell. mal einer von den anderen N95 Firmware 20.*** Benutzern viell. mal testen?

• Lädt bei mir z. Zt. über privates WLAN ganz normal ohne Fehlermeldung herunter.

Evtl. liegt es an dem von der gewählten Zugangspunkt (Verbindung)?!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Nee, ging weder bei Wlan noch bei irgendeinem anderen Zugangspunkt. Aber ich habe es jetzt hinbekommen: Habe nach dem Reset noch mal das Firmware-Update drüberlaufen lassen, jetzt geht's wieder... Also dann fröhliches neu Einrichten... :rolleyes: Trotzdem Danke!

Nachtrag: Ich stelle gerade fest, daß der Download zwar funktioniert, aber trotz WLan extrem langsam (da ware GPRS fast schneller). Die ganze Geschichte könnte also auch ein Server-Problem bei der Tagesschau sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!