kann mir da jemand helfen.
Möchte die Mails mit dem Handy abholen und suche nun die POP3 eingangs und ausgangsserver.
ist die von live.de identisch mit die von hotmail.de
Ist ja der selbe laden
Danke ich google mich noch zu tode und finde nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir da jemand helfen.
Möchte die Mails mit dem Handy abholen und suche nun die POP3 eingangs und ausgangsserver.
Ist ja der selbe laden
Danke ich google mich noch zu tode und finde nix
Re: Suche POP3 einstellungen für live.de und googlemail
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Bei Hotmail gibt es in der Standard-Variante keinen POP-Zugriff. live.de keine Ahnung
Für Googlemail einfach mal dort in die Hilfe schauen, das sollte nicht sooo schwer sein:
http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=12103
Danke das mitt Hotmail(Live) wusste ich nicht das es gar´nicht geht, schade
Googlemail Serveradresse für pop3-Abruf:
POP3: pop.gmail.com
SMTP: smtp.gmail.com
Pop3 Port-Nr. 995
SMTP-Port-Nr. 465
Wichtig: Server Authentifizierung erforderlich
Wozu verlinke ich eigentlich die Google-Hilfeseite, frag ich mich ... ![]()
![]()
Danke euch allen nun läuft alles auf meinem Ogo ausser natürlich die Live.de aber egal.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wozu verlinke ich eigentlich die Google-Hilfeseite, frag ich mich ...
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf - aber wie so oft wurde wohl noch nicht alles von jedem gesagt ![]()
Jetzt seid mal nicht so pingelig. Ich habe da jetzt in der Eile nicht darauf geachtet und wenn er die Daten gleich hier lesen kann wird er auch nicht böse sein.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Der Gedanke ging mir auch durch den Kopf - aber wie so oft wurde wohl noch nicht alles von jedem gesagt
Die Komik daran ist, dass du genau dasselbe tust, was du anprangerst.
Ich sehe das wie bernbayer - es schadet ja nichts, wenn hier nun direkt die Einstellungen stehen und ich denke, damit sollte es auch gut sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!