Welches ist das zur Zeit begehrteste, meist gekaufte Handy?

  • Hallo,
    da ich meine Frage nicht zu einem Handy-Hersteller zuordnen kann, stelle ich hier mal meine Frage ein.


    Welches ist das zur Zeit begehrteste, meist gekaufte Handy?


    Hintergrund:
    In ein paar Tagen läuft mein Vertrag aus und ich kann ihn mit Handybeigabe verlängern. Ein neues Handy brauche ich nicht, bin seit Jahren mit meinem S55 zufrieden. Ich will bei meinem Provider ein Handy auswählen, welches ich dann gut bei ebay versteigern kann, evtl. noch einen guten Preis erzielen kann, damit ich wenigstens die Grundgebühr für 2 Jahre rein habe.

  • Laut Werbe, das e61 fuer 49€.... :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zur Auswahl habe ich:
    S///
    W580i: 30€
    K800i: 10€
    T650i: 50€
    w910i: 130€
    K530i: 1€
    K770i: 120€
    K850i: 200€
    Nokia
    8800: 700€
    7373: 60€
    630:10€
    2630: 1€
    N95: 370€
    5700: 1€
    E90: 600€
    N95: 500€
    7900: 270€
    6500 slide:220€
    6120:30€

  • Der hat ja ganz schön schlechte Preise, da kommst du ja mehr oder weniger bei plus minus null raus...

  • Das kann man so pauschal nicht sagen.


    Ist immer abhängig vom Preis.Verkauf das Nokia 8800 für 250€ und es ist heiß begehrt.
    Verkauf das K800i für 100€ und es wird schon schwerer.


    Dann mußt du es noch in relation setzen zu deinen Anschaffungskosten.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Verkauf das Nokia 8800 für 250€


    .... dann mache ich 450EUR miese!




    Schlechte Preise....stimmt, wenn man Neukunde bei O2 wird, gibts die Handy's hinterher geschmissen, ist man Bestandskunde, so bezahlt man fast den Neupreis.

  • Ich kann Dir folgendes sagen: Ich habe vor 7 Tagen mein brandneues, unbenutztes w580i (Style White, T-Mobile Softwarebranding) für 211 Euro verkauft.


    Allerdings ist dabei zu beachten: Style White ist die teuerste Farbe (z.B. bei meinem Media Markt kostet es in Urban Grey 289, in Style White 329 - das ist kein Marktpreis, ,den Du annähernd bekommst, es gibt aber ne Tendenz, dass White vielleicht immer etwas mehr bringt, als die anderen Farben).
    Ein weiter Punkt ist: Weihnachten - viele kaufen jetzt Handys für ihre Liebsten. Das erhöht den Preis auch noch mal ein wenig.


    Ich denke daher, das ein W580i normal so zwischen 170 - 200 Euro bringt.


    Nokia 6300 bringt um die 130-145


    Bei der Liste würde ich alle rauswerfen, die 1 Euro Zuzahlung kosten und alle über 200 Euro Zuzahlung. Die restlichen einfach mal bei Ebay eingeben und sich 3-4 Auktionen jeweils rauspicken, die die gleichen Bedingungen erfüllen, wie Dein Zukünftiges (also neu, Rechnung vorhanden, Branding und zu vernünftigen Uhr-Zeiten auslaufen) und damit am besten noch bis So. warten (dann hast Du alle Weihnachtsgeschenkesucher draußen und bekommst realistische Preise)


    MfG ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!