neuvertrag o2, viele Fragen

• hallo,

ich habe eben die Vertragskarte meines neuen Vertrags in mein Handy gesteckt. sofort bekam ich einige sms, die mir auch mitteilten, dass eine surfoption und ein internet@home-pack-s-time aktiviert wurden. Entstehen dadurch irgendwelche kosten für mich?
    Anschließend habe ich meinen Vertrag auf der 02-Homepage angeguckt und da steht unter Tarif-Optionen:

Surf-Option
    Keine EU-Option
    UMTS
    Genion S

und unter Zusatzpacks:

Standardabrechnung-Time

Ist irgendeins dieser Packs oder eins der oben genannten kostenpflichtig? Ich habe nichts dergleichen bestellt und möchte nur telefonieren
    :top:

Mfg

• Nein, nichts davon kostet

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Nein, die Optionen sind nicht kostenpflichtig. Bei der Datennutzung in der Homezone hast du eine Zeitabrechnung anstelle einer Volumenabrechnung. Kostet bei Nutzung 3ct/Min in der HZ.

• vielen dank :top:

ich denke ich muss die homezone noch aktivieren? wenn ja, wie? :)

edit: noch eine frage: da steht, dass ich eine papierrechnung bekomme. Die kostet soweit ich weiß extra. Ist das richtig?

Sorry, bin totaler neuling bei sowas :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!